Moto G2, jetzt kaufen?

Glaub ich kaum, da das Handy vermutlich in wenigen Stunden vergriffen sein wird, und das Handy dann wieder bei den üblichen Verdächtigen um den üblichen Preis zu bekommen ist ... Das S3 Neo hatte der Hofer ja auch kürzich um 150 ... siehst ja selbst wo der Preis jetzt noch ist.
 
Es ist so ne Frechheit. Ich war heute um 7:50 bei Aldi, der dritte in der Schlange, um mir dann sagen zu lassen, dass sie nur 2 Stück im Markt hatten!
Was soll die Scheiße?
Ich bin richtig sauer!
 
Und deshalb bin ich auch erst garnicht dahin gefahren um mich dann umsonst in die Schlange dort zu stellen. :mad::
 
Die Bestückung der Aldi-Märkte scheint sehr uneinheitlich vorgenommen worden zu sein. Ein Aldi bei mir in der Nähe hatte nur wenige Geräte, die um Punkt 8 Uhr alle ausverkauft waren. Ein etwas weiter entfernter hatte aber um 8:15 Uhr noch welche.

Von Bekannten wurde mir berichtet, dass in der Filiale Berlin Schwedter Str. sogar am Eingang positionierte Mitarbeiter die Kunden gefragt haben, ob sie ein Smartphone wollen. Diejenigen die ja gesagt haben bekamen dann eins in die Hand gedrückt und wurden direkt zur Kasse geschickt.
 
Hichael schrieb:
Es ist so ne Frechheit. Ich war heute um 7:50 bei Aldi, der dritte in der Schlange, um mir dann sagen zu lassen, dass sie nur 2 Stück im Markt hatten!
Was soll die Scheiße?
Ich bin richtig sauer!

2 Stück ?!? Das ist ja irreführende Werbung ;) Mit was rechnen sie denn, wenn sie ein gutes smartphone gut 30 Euro unter "Normalpreis" anbieten? ;)

Was mich wundert ist, dass weder Saturn noch Mediamarkt noch Amazon mitgezogen haben... Vielleicht heute Abend in der Spätpreisaktion.
 
Hallo zusammen, habe das Moto heute früh ergattern können, das Gerät ist einsame Spitze, keine Verzögerung bei der Bedienung bemerkbar, auch bei zig geöffneten apps, toller Bildschirm... Kanns echt nur weiterempfehlen! Die Verfügbarkeit war auch hier sehr schlecht, war der 3. Bei der Kasse und Nummer 6 ging schon leer aus.. War aber zu erwarten bei dem Preis. Danke für euren Zuspruch, ohne den hätte ich vermutlich noch gewartet.
Lg Zensei
 
Zensei schrieb:
Hallo zusammen, habe das Moto heute früh ergattern können, das Gerät ist einsame Spitze, keine Verzögerung bei der Bedienung bemerkbar, auch bei zig geöffneten apps, toller Bildschirm... Kanns echt nur weiterempfehlen! Die Verfügbarkeit war auch hier sehr schlecht, war der 3. Bei der Kasse und Nummer 6 ging schon leer aus.. War aber zu erwarten bei dem Preis. Danke für euren Zuspruch, ohne den hätte ich vermutlich noch gewartet.
Lg Zensei

Mal davon ausgehend, dass jeder nur eins gekriegt hat, hatten die also auch nur 5 Stück. Beim Sony Z1 compact hatten sie deartige Restbestände, dass sie das Ding in manchen Filialen von 279 Euro auf 199 Euro reduziert haben! Allerdings hatten da MediaMrkt/Saturn schnell reagiert und parallel für 269 Euro angeboten ;)
 
Da habe dich wohl Glück gehabt.

Ich konnte zwei erwerben und wahrscheinlich hätte ich auch noch mehr kaufen können.:)

Ich befürchte in diesem Fall wäre ich aber gelyncht worden.

Leider kein grosser Unterschied zu meinem WIKO Bloom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben