iPhone5S und Samsung Smart View 2.0

bigfatih42

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
376
Hallo, bei mir funktionierte die app Samsung Smart View 2.0 problemlos, bis vor einigen Tagen als ich es starten wollte und Bilder aufs Fernsehen streamen wollte, oder die Fernbedienung benutzen wollte.

Auf dem TV steht smart device is connected. Auf dem iPhone/app steht connection has been lost.
Tv ist mit Wlan im netz verbunden.
Habe die app gelöscht und neu installiert, bringt aber nix.
Was kann ich tun?
 
Hat sich die App upgedatet? Wenn Ja: Ältere Version der App installiern
 
Samsung UE55H6470

Sehr merkwürdig... Funktionierte immer einwandfrei und dann schlagartig nicht mehr
 
Beide Geraete, TV und iPhone im gleichen WLAN Netz?
Das iPone schon mal neugestartet, ich benutze SmartView ebenfalls (2.0) bei mir kann ich nur vom TV (8000 serie) aufs iPhone streamen.
Andersrum hat es noch nie funktioniert.
Wie Theobald 93 schreibt mal eine aeltere Version versuchen.
Muss mich berichtigen, ich benutze die App "Smart View 2.0" habe ich verwechselt mit "Samsung Smart View"
 
Zuletzt bearbeitet:
geht hier genauso nicht mehr. Samsung hat wieder großen Müll gebaut.
TV hier UE46H7090 mit iPhone6+.
Habe mir nun die AppleTV Box geholt und das rennt problemlos.
 
Zurück
Oben