Windows 7 Sicherung einrichten

ichebem

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
820
Hallo,

bei mir funktioniert die "Sicherung" einrichten Funktion nicht mehr, bzw sie hat wahrscheinlich noch nie funktioniert.... Die Frage ist nun: Wie kriege ich die zum laufen? Ich würde gerne eine Sicherung meines Systems vornehmen.

gruß
 
Ich würde mich als erstes mal folgendes fragen: Wie schafft man es, nach 695 Posts einen neuen Thread ohne jeglichen Informationsgehalt zu erstellen? Alles was du sagst ist "XY funktioniert nicht und hat wahrscheinlich noch nie funktioniert was soll ich jetzt machen ich hätte wirklich gerne dass es funktioniert"
Vielleicht erwähnst du erst mal welches Betriebssystem du hast, woran du siehst, dass die Sicherung nicht funktioniert und warum du glaubst, dass sie noch nie funktioniert hat. Meine Güte!
 
Ok, die Runde geht an euch. Betriebsystem ist Windows 7.

Warum ich glaube dass sie noch nie funktioniert hat:
Ich habe keine Sicherung meines derzeitigen Systems, obwohl ich mindestens 1mal monatlich eine angelegt haben. ( "Windows-Fähnchen" forderte mich dazu auf, also 1mal monatlich gemacht, das Windows-Fähnchen verschwand aber nie, hat mich dann aber auch nicht gestört. ). Jetzt ist mir rein zufällig aufgefallen, dass da nirgendwo eine Sicherung ist, und offenbar nie eine angelegt wurde, weshalb das "Windows-Fähnchen" auch nicht verschwand.

Fehlerbild ist folgendes: http://puu.sh/gduTa/64d74bc86f.png

Weiter geht es nicht, auch nicht nach Stunden des Wartens. Dass es mir nie aufgefallen ist, dass diese Sicherung zwar gestartet wurde, aber immer hängen blieb, ist natürlich ein Witz.. ich hab dafür zwar Erklärungen, die tun aber nichts zur Sache.

Meine Bitte wäre einfach, dass die Windows-Sicherung jetzt angelegt wird. Die Frage ist nur: Wie?
 
Zurück
Oben