MBAM schaltet Schutz ab...

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Hallo, mein Free Trial MBAM hat von jetzt auf gleich den Schutz abgestellt. Sprich ich war im Spiel-----> Schutz aus. Ich habe bereits mit Gmer einen Rootkit Scan gemacht, jedoch nichts gefunden. Avast habe ich auch noch durchlaufen lassen, auch nichts. Der Pc läuft auch sonst einwandfrei, auch keine hohen Pings etc. Os ist Windows 8.1 . Im Task-Manager auch keine Prozesse die viel Leistung beanspruchen würden Cpu Auslastung liegt zwischen 0-5%.
 
Das könnte sein...:freak: . Allerdings habe ich bisher immer so gehandlet das ich die Version deinstalliere und danach wieder neu draufziehe, habe ich gerade auch versucht funzt aber nicht. Der Schutz ist auch bei einer Neuinstallation aus. Avast läuft allerdings einwandfrei.
 
So blöd sind die Programmierer nicht, dass man die abgelaufene Trial durch eine Neuinstallation des Programms umgehen kann und dann erneut den Testzeitraum zur Verfügung hat. Das funktioniert bei keiner Trial, sonst würden sich wohl deutlich weniger Leute die Vollversion kaufen.
 
Mhm, ich weiß das es mal funktioniert hat. Allerdings jetzt anscheinend nicht mehr hat mir gerade angezeigt "Realtime Protection: Available with Premium". Bei License das rote X, naja das wars dann wohl damit. Schade, habs gern benutzt.
 
Du dachtest wohl das du ein ganz schlauer bist der sich Malwarebytes Pro als Testversion installiert, ist die Testphase abgelaufen, einfach deinstallieren um es danach wieder genau so zu installieren um so immer den Malwarebytes Pro Schutz für lau zu bekommen:rolleyessiehst ja das das nicht funktioniert und du hast 2 ptionen: kauf direine Malwarebytes Pro Lizenz mit der du dann 1 Jahr Schutz hast oder aber installiere Malwarebytes Free und verzichte auf den zusätzlichen Malwarebytes Pro Echtzeitschutz den du nicht brauchst wenn du eh schon ein AV verwendest.
 
"......schade habs gern benutzt ..."- dann gib doch einfach mal 23,- aus....freut jeden programmierer....und bei einem rechner der weit aus mehr kostet ist es wohl kein beinbruch....immer dieses umsonst mentalität...
 
Nev3rMind schrieb:
[...] Schade, habs gern benutzt.
Tja, wenn es Dir so gut gefallen hat, warum kaufst Du Dir denn nicht die Premium Version (sind ja immerhin nur ~1,91 Euro im Monat)!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt es hat früher eine zeitlang geklappt. Jetzt anscheinend nichtmehr. Dann bleib ich erstmal beim Free.
Ergänzung ()

pcblizzard schrieb:
Tja, wenn es Dir so gut gefallen hat, warum kaufst Du Dir denn nicht die Premium Version (sind ja immerhin nur ~1,91 Euro im Monat)!?

Klar, nur komme ich eigentlich selten in Berührung mit Viren da ich nicht alles was Bling-Bling macht anklicke, von daher reicht mir mein Avast als Grundgerüst. Ich fand es als Feature dazu ganz nett, deswegen schade.
 
Zurück
Oben