Test BitFenix Pandora im Test

eax1990 schrieb:
Bin das nur ich, oder sehe ich kein CD Laufwerk? Design verfehlt Funktionalität würde ich mal behaupten, wie bekommt man da jetzt Windows installiert in dem "Schickimicki"Gehäuse?

Man kann Windows auch mit einem USB Stick ohne Probleme installieren, ich selbst habe das NZXT H440 und das hat auch keine 5,25-Zoll Laufwerksplätze und somit kein CD/DVD Laufwerseinschub. Und, ich vermisse es nicht, warum auch. Spiele und Videos lädt man sich ja mittlerweile über Internet herunter beim jeweiligen Internetshop oder Gameshop. Das BS kann ich jederzeit über einen Bootfähigen USB Stick installieren und eine Ultimate Boot CD zur Prüfung und Fehleranlayse lässt sich ebenfalls über einen USB Stick bewältigen. Und Musik auf oder Video`s auf CD brennen ist im Zeitalter von i.Pod und USB Stick`s mit 64.GB Speicher auch nicht mehr nötig.;)
 
borizb schrieb:
Hat wirklich jemand geglaubt, dass da ein
Retina Display drin ist oder sonst was?
Versteh auch nicht, warum das nicht getestet wurde.
Finde das durchaus ein lustiges Gimmick.
Finde die Auflösung persönlich auch ausreichend.

Bin daher echt auf das Leserreview gespannt. Hätte es ja gerne selbst gemacht :p
 
Ich finde es ja schön, dass die Hersteller versuchen Gehäuse für jeden Design-Geschmack zu konstruieren. Aber wenn klassische Grundvorraussetzungen, wie ein 5,25"-Einschub oder ein oben liegendes Netzteil fehlen, dann wird's schnell sowas von unpraktisch, dass da kaum noch Käuferschicht übrig bleiben dürfte.

Gerade dieser Trend mit diesen unten liegenden Netzteilen ist mir ein absolutes Rätsel. Es soll zwar Leute geben, die Ihren Tower extra auf den Schreibtisch stellen, aber normalerweise stehen PCs auf dem Boden. Zum Staubsaugen habe ich ein extra Gerät.
 
Auch wenn es die sonstigen Mängel nicht verdeckt gefällt mir das Design doch ganz gut. Einziges Problem ist dieses dämliche Sichtfenster. Da hat man dann schon so zusammenlaufende Wände nach Vorne und dann wird das Design durch dieses Fenster völlig hingerichtet. Also für mich nicht nur technisch sondern auch vom Design her einfach nur ein Fail.
 
Zu viele Schwächen und dafür zu teuer.
Meine Meinung.
2,5cm breiter, (dadurch) Kabel besser verlegbar + breiter Grakas und kein Problem mit deren Stromanschlüssen + 140mm Lüfter, bessere HDD Entkopplung, Vollalu, Platz für ein Slot-In Laufwerk.
Für nen Hunderter dann genau das Richtige, wenn man sowas sucht.

MfG
 
Zum Thema 5ein4tel", warum soll ich für nen Bootstick oder anderweitige Lösungen zusätzlich Geld ausgeben wenn ich doch ein Laufwerk habe und wie soll ich wenns mich mal wieder juckt meine alten auf CD/DVD befindlichen Spiele spielen?
Bei diesem Ding kann ich gleich die Komponenten in meinen Edelstahl Mülleimer verbauen, der ist mindestens genau so schick ;)

Hab nen CM Storm Trooper, der kost um die 140 Okken und sieht nicht nur schicker aus, er hat auch eine LS dabei die im Gegensatz zu den meisten freiverkäuflichen Lüftersteuerungen nicht diese Spielerreien hat die eh keiner braucht!
*Bling Bling, jetzt habe ich 853 Umdrehungen *Bling Bling jetzt habe ich 854 Umdrehungen und alll so ein Sch..ß

egal, die Verkaufszahlen werden es zeigen ;)
 
Zurück
Oben