• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

RetroPie (Resberry Pi)

Nyxero

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
105
Halli hallo liebe Community.
Ich hätte spezifisch dem "RetroPie" einige Fragen. Nachdem der Raspberry pi 2 veröffentlicht wurde sehe ich
die Möglichkeit mit den mini Computer eine eigene kleine Tragbare Console zu bauen. Ansich gibt es genug Anleitungen im Internet, doch alles nicht das was ich möchte. Was an sich nicht so ein großes Problem darstellt.

Meine zwei Fragen die ich aber einfach nicht gelöst bekomme ist kann ich an ein Raspberry pi 2 auch ein Tablet Akku rann bauen?
Und wo bekomme ich ein Case her was nicht zu klein ist? es muss schon größer sein als ein Alter Gameboy.

Kann mir da jemand ein paar Tipps oder Hilfestellung geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsst eigentlich - je nach Akku - mit mehr oder weniger großem Bastelaufwand funktionieren...
 
Zurück
Oben