• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 PC stürzt nach 10min ab wenn ich battlefield 3 Starte

bigdaddy17201

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
12
Hallo,

Ich habe seit Freitag meine neue Graka und kann seitdem endlich BF3 und BF4 Spielen, nur das Problem dabei ist, wenn ich Battlefield 10 min Spiele stürzt der Pc ab ohne Fehlermeldung und ohne Bluescreen. Treiber und Bios habe ich geupdated, jedoch ohne Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke :D

Mein System:

CPU: AMD FX 6300 ~3.5Ghz Turbo: ~4.1Ghz
GPU: EVGA Nvidia Geforce 750 Superclocked 1GB GDDR5 Speicher
RAM: 2GB DDR3 Speicher von Corsair
Netzteil: Power lc420h-12 ~420 Watt
 
So oder so Netzteil tauschen und außerdem mal alle Temperaturen ansehen.
​Denke aber, dass das Netzteil schuldig ist.
 
yeah wieder ein Lc power bada boom schrott. dringends tauschen ;) dafür sollte ein anständiges 450watt netzteil locker ausreichen
 
hier stand mist ...
 
Ist es bei deinen anderen Spielen auch so?
 
R4sh schrieb:
yeah wieder ein Lc power bada boom schrott. dringends tauschen ;)
dafür sollte ein anständiges 450watt netzteil locker ausreichen

Okay, und den RAM auf 6GB erhöhen kann bestimmt auch nicht schaden ;)
 
Da sieht man wieder schön das die Watt nichts über die Güte eines NTs aussagen. Angeblich 420 Watt und schafft nicht mal eine 750 ohne wegzubrechen.

Schmeiß den Chinaböller raus und hol dir ein vernünftiges Marken NT.

BTW: Mehr RAM könnte auch nicht schaden, wie schon erwähnt wurde.
 
Sicher, dass du 2GB RAM hast? Hätte ja nicht mal gedacht, dass bf3 damit startet^^ Weil bei mir braucht Windows alleine schon 2GB
 
Also mit WinXP konnte ich BF3 mit 2GB RAM noch sehr gut spielen.
 
Marken NT und mehr RAM. So teuer ist der auch nicht :D
 
Zurück
Oben