Such Dateimanager mit 3 Spalten

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo, ich brauche für einen Fernzugang einen Dateimanager wo ich 3 Fenster nebeneinander mit verschiedenen Ordnerpfaden darstellen kann um schnell zwischen diesen Daten zu verschieben. Speedcommander kann nur 2. Habt ihr einen guten Manager der dafür passt ? Cool wäre, wenn sich dieser die Pfade beim schließen speichert.

Gruß Daniel
 
Sieht gut auch, COOL.

Wird Mittwoch sofort getestet.

Danke

Gruß Daniel
 
Ich lebe seit Win3 mühelos mit mehreren einzelnen Dateimanagerfenstern, Doppelbaumansichten á la NC habe ich nie vermisst weil es immer ausreichend ohne ging.
CN8
 
Ja bei Lokaler Nutzung auf dem PC nutze ich auch den normalen Dateimanager aber wir haben eine Terminalserver auf welchen wir mit was ähnlichen wie Teamviewer zugreifen. Da sind einige Punkte nicht vorhanden und somit ist der Aufwand größer um 3 Fenster zu öffnen.
 
Größer..? Ich drücke da allüberall [Win]+[E] und es geht. OK, ich habe mir Links zum Explorer günstig geparkt, das geht zack-zack-zack da wären die Explorer offen. Sind das starre Ordner die mitspielen käme gar Batch in Frage.
Könnte aber sein, das ich einfach zu sehr der Handwerker bin ;)

CN8
 
An diesen Terminal's arbeiten bei uns Angestellte die ich schon überfordere wenn ich sage, die sollen den Explorer öffnen. Da muss alles ganz einfach sein und dieser Dateimanager ist als Verknüpfung auf dem Desktop hinterlegt und somit ganz einfach zu öffnen. Schöne, er merkt sich auch die vorherig geöffneten Ordnerpfade.
 
Oh, oh… :heilg
CN8
 
Ja das ist leider immer mein größtes Problem alles Anwenderfreundlich zu gestalten. Habe gestern 2 Anwendern zum Testen den neuen Explorer gezeigt und sie waren voll begeistert. Kann verkrampftes verschieben und verändern der Fenstergröße mehr wenn 4 Fenster benötigt werden. Mal schauen ob sich dieser bewährt.

Danke für eure Unterstützung
 
Zurück
Oben