S3 mini oder HTC Casey?

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
S3 mini oder HTC Desire S?

Hallo CM,

ich wollte nachfragen welches Handy ich besser holen sollte. Ich Schreibe halt gerne über Whatsapp (ist eigentlich kein Kriterium) würde gerne Musik drauf hören und Spiele spielen. Wer kann mir welches empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du jetzt?
Was hat es mit den beiden Modellen auf sich? Hast du die schon angeguckt? Sprechen dich die zwei Modelle an?
Was kannst du denn ausgeben?
 
Entschuldigung ich meinte das HTC Desire S und ja ich habe beide bereits gesehen und wäre bereit bis zu maximal 200 € auszugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Preisregion wird am meisten das Moto G empfohlen. Diesen Donnerstag gibt's die bei ALDI Nord für nur 139 € (im Internet erst ab 170 + Porto), da würde ich zuschlagen.

EDIT: da war jemand schneller
 
Fresh_D schrieb:
Entschuldigung ich meinte das HTC Desire S und ja ich habe beide bereits gesehen und wäre bereit bis zu maximal 200 € auszugeben.

Das Desire S von 2011? Was willst du denn damit?
 
Unter 100 € würde ich das Moto E für 89 € empfehlen, aber drauf achten, dass du das neue 2015er bekommst!

Allerdings merkt man den Preisunterschied zwischen 89 und 170 € schon, z. B. beim Display, und Spiele brauchen Performance. Deshalb würde ich die 170 € schon investieren, wenn man ein wertiges Gerät möchte. Die Preisgrenze, ab der (gefühlt) die Unterschiede immer kleiner werden, liegt deutlich höher. Wenn du viel spielst, ist noch teurer natürlich besser.
 
Zurück
Oben