Truecrypt HDD nicht mehr erreichbar nach installation von Windows

Hast du versucht die Partition die er dir dann anzeigt auch zu mounten?

Du hast die Festplatte sonst über USB angeschlossen gehabt? Klingt zumindest jetzt irgendwie danach.
 
Nein ich hatte sie immer Intern angeschlossen über das normale Sata Datenkabel. Ja nur die Partition lässt sich mounten, sobald ich die Platte über USB anschließe zeigt es keine Partition mehr an und lässt sich auch nicht mehr mounten.
 
Wenn sie immer intern war, lass sie intern, die USB Gehäuse können im Zweifel nur zusätzliche Probleme (4k Sektoremulation, eigene Verschlüsselung) machen.
 
Was mir noch aufgefallen ist:

maxe2k schrieb:
Wie schon im ersten Post beschrieben sagt mir Testcrypt das der Backupheader ebenfalls Bad sei.

Im ersten Post schreibst Du was vom Bootsektor und testdisk und nichts von testcrypt.
 
Zurück
Oben