Welche Automesse ist am interessantesten?

re_sp4wn

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
550
Moin zusammen,

da ich grade mit dem Gedanken spiele dieses Jahr eine der vielen Großen Automessen zu besuchen, bin ich nun grade der Frage nahe für welche man sich dieses Jahr entscheiden sollte.

- Genfer Autosalon
- IAA Frankfurt
- Essen Motor Show

Bin eher weniger an hobbymäigem Tuning interessiert, vielmehr an Kontakten, Professionellem Tuning, Look & Feel und allg. Rennsport bzw. Sportwagen.
Jetzt die Frage eventuell sogar an eingefleischte Messegänger: Welche der o.g. Messen findet ihr am interessantesten und wo liegen die einzelnen Vorteile / Fokuspunkte der jeweiligen Messe?
WElche messe ist die Größte seiner Art

Vielen Dank jetzt schonmal für die Hilfe bei der Entscheidungsfindung ;)

Grüße
sp4wn
 
Die Größte seiner Art für Tuning dürfte dabei wohl schon die SEMA Motor Show sein. Aber die steht: a. nicht auf deiner Liste und b. muss man dafür nach Las Vegas reisen. Essen Motor Show hab ich so mehr als Tuning Messe im Gefühl. Die anderen beiden eher als Showroom für die Autohersteller bzw die professionellen Veredler (Mansory etc.).
 
Zurück
Oben