Suche schlichte Tastatur

supergeneral

Newbie
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Hallo,

da meine mechanische Cherry 3.0 einen Wackelkontakt hat und ich sie einschicken möchte suche ich eine 2t Tastatur. Ich habe folgende ansprüche:
Günstig (nicht über 40 euro)
Standard-Layout oder nah dran (pfeiltasten zwischen dem Numlock).
Keine Slim-Tastatur
Wenn möglich, Anschlag ähnlich red-mx schaltern auf jeden Fall nicht so klapprig.

Vielleicht hat ja wer einen Tipp. Ich hatte vor ewigkeiten mal eine Mitsumi-Tastatur mit einem Metallboden - die hatte so einen klebrigen Gummi-Anschlag.. Wenn wer eine baugliche Tastatur bzw. diese irgendwo zum Kauf gesehen hat wäre das auch Bombig.

Bild: http://www.shopeio.com/inventory/images/KFKEA4XT.jpg

Dankeschön!
 
50€, ist zwar drüber aber mit MX Blacks: https://m.cyberport.de/p/-/4802-587

Es gibt auch immerhin viele gebrauchte Cherries auf Amazon und eBay mit MX Black. Meistens sogar <15€

Die G81 haben MY Schalter verbaut. Die sind zwar auch linear aber sehr schwer zu betätigen. Schwerer als MX Blacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben