Suche APP zum Kalorienzählen mit einem Barcodescanner

lynx007

Captain
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
4.063
Hallo Forum,

ich suche schon seit Wochen eine App die meine Androidapp "Fatsecret" ablöst. Doch irgendwie finde ich nichts mit nem Scanner, was ja bei einem effektiven Kalorienzähler wohl das wichtigste ist. Selbst bei der gleichen App vom gleichen Hersteller fehlt dieses Feature....
Müchte eigentlich jetzt nicht dauernde mein Andorid Telefon mitschleppen um die Sachen einscannen zu können. Wer kann mir den eine alternativen nennen.
Habe bis jetzt nur Fitnesspall gefunden, doch die soll so schlecht Programiert sein das sie Ständig abstürzt. Daher wollte ich mal hier nach Rat fragen wie und wo man sowas am besten finden kann?
 
Nachdem wir uns im Windowsphone Unterforum befinden ;)
 
pyro91 schrieb:

Ist ja nett von dir gemeint. Allerdings ist der eine unbrauchbar instabiel. Der andere funktioniert der Barcodescanner nicht wirklich. Weder findet man damit ein Nahrungsmittel, noch lässt es sich mit dem Barcode neu einpflegen. Was fürn Schwachsin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben