Iphone 5s, Power Button defekt, Assistiv Touch Ausschalten "merkwürdig"

<Johnson>

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
73
Hallo CB´ler,

mir ist, wie wahrscheinlich einigen anderen auch, mein Iphone 5s mal runtergefallen.
Genau auf den Power Button und er ist nun eingedrückt und geht nicht mehr.

Durch Assisitve Touch kann ich auch den Bildschirm ausschalten und problemlos das Phone weiter bedienen,
allerdings kann ich das Iphone nicht komplett ausschalten.
Wenn ich den "Bildschirm sperren" Button lange gedrückt halte erscheint zwar der
Ausschalt Balken, das Handy geht aus, aber alle 30sec erscheint wieder der weiße Apfel auf dem schwarzen Bildschrim für 5sec
so wie wenn er ein Update gemacht hat und für die Installation wieder an das Stromkabel muss...
Komplett aus geht es leider nicht ?

Weiß da jemand etwas?
 
Dann wird der Powerbutton dauerhaft gedrückt, wobei es im angeschalteten Zustand eigtl auch wie gedrückt verhalten müsste.
Würde eine Reparatur vorschlagen, ob nun iPhone Doktor oder Selbstreperatur.
 
Danke, Iphone Doc it is.......
 
Zurück
Oben