Welche Maus als Ersatz für Mad Catz MMO7?

V4Mp

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
490
Hallo,
ich habe eine MMO7, welche leider in letzter Zeit immer wieder Aussetzer hat und sehr ungenau wurde. Daher geht diese heute in den RMA.
Jetzt ist die Frage für mich, ob ich wieder eine MMO7 nehmen soll oder eine andere.

Vorweg einmal, warum ich die MMO7 bisher hatte.
- Ich hab einen lange Finger und man konnte die Maus sehr weit nach hinten ausziehen
- Zusätzlich ist mein Daumen recht lang, gegenüber normal. Die Daumenauflage konnte man auch weit rausdrehen.
- VIELE Tasten!!! Wichtig für mich, weil ich fast alles auf der Maus erledige in FPS.


Was für mich wieder wichtig ist.
- Viele Taste
- Für lange Finger geeignet (möglichst wenig Claw, da Gelenkprobleme)
- Eventuell eine Sniper Funktion, da ich hauptsächlich als Sniper unterwegs bin


Einsatzgebiete
- Battlefield 3 und 4
- sonstige FPS
- Adobe diverse
- Chrome
- Windows und Linux


Ich hab jetzt zB schon zwei andere ins Auge gefasst.

Logitech Proteus Core G502
und
Roccat Tyon All Action Multi-Button

oder eben wieder eine Mad Catz MMO7.

Was würdet ihr vorschlagen und warum?! Oder was ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben