• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Doom Doom 4 beta

rentex

Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
2.848
Hi Leutz,

was ist eigentlich aus der Doom4 BETA geworden?
 
Na super Burschi, nur weil Du nichts darüber weisst, bedeuted es nicht das es keine weiteren Infos oder Gerüchte geben kann. Google ist nicht Allwissend, oder glaubt ihr das?
 
Naja, kann man sich jetzt drüber streiten. Aber einige Menschen sind so derbe Faul geworden, dass die lieber einfach eine Frage im Forum stellen und andere für sich arbeiten lassen. Also nichts mehr selber machen, sondern die Aufgaben "schlau" verteilen. Da darf man ruhig mal meckern. Mein jetzt nicht direkt den TE, aber das merkt man immer mehr. Sogar an der Uni, was gar nicht geht. ^^

Beispiel Praktikum: 3 Leute, einer hat es drauf, dann mein direkt einer davon, dass er ja nicht mehr tun braucht. :D Hatte ich auch, durfte 30h ackern und er ist schön im Winterurlaub gefolgen und meinte 2 Tage vor abgabe, was jetzt Sache ist. Hab ich gesagt, ich gib ab, aber nur mit mein Name. ^^

Also zur Doom 4 beta findet man per Google und auf der Herstellerseite in der FQA. ;)
 
Am 14.Juni veranstaltet Bethesda/Zenimax eine E3 Show.
Vorher wird es vermutlich kein Bildmaterial zu Doom 4 oder gar Beta-Informationen geben. Aber das ist Spekulation meinerseits. Fakt hingegen ist: Es gibt keine Informationen zur Doom 4 Beta außer, dass diese auf dem PC, der Xbox One und der PS4 verfügbar sein wird.
 
Solche Leute gibt es leider überall und zu Google...die wissen garantiert nicht was ich denke, sondern was ich suche, kaufe oder mir anschaue. Ist schon ein Unterschied! Ich definiere mich nicht über Konsum, jeglicher Art.
Ergänzung ()

@Shizzle: Danke für die Antwort. Sowas wollte ich wissen.
 
Häretiker wo das Auge reicht...
 
Amazon.de, hat DOOM 4 gelistet! 70€ nur ohne Datum.
 
Darzerrot schrieb:
Naja, kann man sich jetzt drüber streiten. Aber einige Menschen sind so derbe Faul geworden, dass die lieber einfach eine Frage im Forum stellen und andere für sich arbeiten lassen. Also nichts mehr selber machen, sondern die Aufgaben "schlau" verteilen. Da darf man ruhig mal meckern. Mein jetzt nicht direkt den TE, aber das merkt man immer mehr. Sogar an der Uni, was gar nicht geht. ^^

Beispiel Praktikum: 3 Leute, einer hat es drauf, dann mein direkt einer davon, dass er ja nicht mehr tun braucht. :D Hatte ich auch, durfte 30h ackern und er ist schön im Winterurlaub gefolgen und meinte 2 Tage vor abgabe, was jetzt Sache ist. Hab ich gesagt, ich gib ab, aber nur mit mein Name. ^^

Also zur Doom 4 beta findet man per Google und auf der Herstellerseite in der FQA. ;)

Das ist doch vollkommen egal,ein Forum ist dazu da um fragen zu stellen und ohne diese fragen findet auch Google keine Antworten weil dieser ja danach auf Webseiten,Foren,Blogs usw sucht ergo kann er fragen was er will.Ob jemand Antwortet ist Optional ganz gleich ob der User sich irgendwo anders Informierte oder nicht ist unwichtig und mit einem Praktikum kann man dieses absolut nicht vergleichen weil Foren eben dazu da sind Fragen zu stellen und fragen die nicht gestellt werden dürfen werden in den Regeln erwähnt und alles andere ist halt erlaubt weil dieses eben ein Bereich ist um Informationen auszutauschen oderhilfe zu bekommen bei Problemen.

Also die frage ist berechtigt was isn aus der beta geworden,interessiert mich auch.
 
Zurück
Oben