Wie kulant ist redcoon bei Retouren?

Alphadude

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.345
Habe vor, mir dort ein Notebook zu holen, mir ist aber eine einfache Retourenabwicklung wichtig, falls mal was nicht stimmen sollte - sprich Geld zurück auch nach den 14 Widerrufsrecht.

Wie kulant ist redcoon auf einer Skala von hinterletzter China Electronics Shop bis Amazon?

Danke im Voraus
 
sprich Geld zurück auch nach den 14 Widerrufsrecht.
Na ich will doch mal hoffen, dass NIEMAND Dir nach dem 14 Widerruf noch Ware - oder noch schlimmer Geld zurück schickt.........
 
Ich habe mir vergangenes Jahr ein Energiekostenmessgerät gekauft bei Redcoon. Das Teil war kaputt. Die haben mir einen Retourschein per Email geschickt. Dort konnte ich auswählen zwischen Neulieferung oder Geld zurück. Ich wählte die Neulieferung. Es gab keine Probleme.
 
Lars_SHG schrieb:
Na ich will doch mal hoffen, dass NIEMAND Dir nach dem 14 Widerruf noch Ware - oder noch schlimmer Geld zurück schickt.........

mache ich schon immer so und meistens klappt es.
 
Alphadude schrieb:
mache ich schon immer so und meistens klappt es.

Und damit gehst du hier hausieren?! Ich meine einen (echten!) Mangel reklamieren okay, aber das fällt ja nach den 14 Tagen Rücksenderecht unter die Gewährleistung.

Reichen dir 2 Wochen zur Entscheidungsfindung nicht aus? Ist mir schleierhaft, dass Shops sowas wirklich mitmachen O.o
 
Zurück
Oben