Hallo Leute,
bin langsam am verzweifeln mit unserem Exchange.
Seit Samstag kommen keine Emails mehr in die öffentlichen Ordner.
Wir haben auf einer unserer Webseiten einen Bestelldienst der eine Bestellbestätigung und den Kunden und an einen öffentlichen Ordner von uns schickt. Die Mails für den Kunden gehen raus doch unsere Mails gelangen nicht dahin wo sie hingehören. Also kann es eigentlich nur an unserem Exchange liegen denke ich.
Habe auch schon von meiner privaten web.de Adresse eine Email an die betroffene Adresse gesendet und das funktioniert. Wenn aber wie oben beschrieben die Mail über die Bestellung gesendet werden soll kommt leider nix an.
Verändert wurde seit Samstag (und auch schon länger) nichts an den Einstellungen.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und das Problem für kundige auch ausreichend beschrieben ist
Ich bedanke mich schonmal
Gruß Apple
bin langsam am verzweifeln mit unserem Exchange.
Seit Samstag kommen keine Emails mehr in die öffentlichen Ordner.
Wir haben auf einer unserer Webseiten einen Bestelldienst der eine Bestellbestätigung und den Kunden und an einen öffentlichen Ordner von uns schickt. Die Mails für den Kunden gehen raus doch unsere Mails gelangen nicht dahin wo sie hingehören. Also kann es eigentlich nur an unserem Exchange liegen denke ich.
Habe auch schon von meiner privaten web.de Adresse eine Email an die betroffene Adresse gesendet und das funktioniert. Wenn aber wie oben beschrieben die Mail über die Bestellung gesendet werden soll kommt leider nix an.
Verändert wurde seit Samstag (und auch schon länger) nichts an den Einstellungen.
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und das Problem für kundige auch ausreichend beschrieben ist
Ich bedanke mich schonmal
Gruß Apple