Hallo Zusammen,
ich habe kürzlich ein Driving Force GT von Logitech bei Ebay erworben (100% Positiver verkäufer ) und hab damit leider nur Probleme, die ich halt erstmal bei mir suche.
1. Das Lenkrad wird von meinen Spielen nicht erkannt, dafür schlägt der Profiler aber sinnige Spiele wie Left 4 Dead vor Oo.
2. Wenn ich im Kalibrierungsfenster des Controllers bin und einen Knopf auf dem lenkrad Drücke dann schlägt es, je nach Knopf entweder nach Rechts oder Links aus ( force Feedback) und lässt sich auch nur wieder Nullstellen, wenn man entweder so 5 sec wartet bis der Motor aufgibt oder man auf dem integrierten Steuerkreuz nach oben drückt , was den Motor löst. (dieses Problem tritt auch auf einem anderen PC auf)
Ich habe das Problem leider noch nicht selbst finden können.
Die wucht dabei ist das verhalten von Logitech selbst. Seit Weihnachten versuche ich ein Kundenkonto für das Supportforum zu erstellen, aber Fehlanzeige. Dank irgendeiner skripteinstellung seitens Logitech ist das mit moderenen Browsern, sogar mit IE nicht möglich und wird einfach geblockt. Nachdem man also in Foren die Supporthotline findet, weil die nicht auf der Homepage steht kommt man an leute die keine Ahnung haben und denen das Registrierungsproblem bekannt ist. Sofern man das glück hat und wie ich beim 3. Anruf auch endlich einen Mitarbeiter bekommt der so gut Deutsch spricht das er den unterschied zwischen einer Konten Registrierung auf der Homepage und einer Produktregistrierung versteht .
Darum wende ich micht an Euch und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Mein OS :Windows 7 64Bit
ich habe kürzlich ein Driving Force GT von Logitech bei Ebay erworben (100% Positiver verkäufer ) und hab damit leider nur Probleme, die ich halt erstmal bei mir suche.
1. Das Lenkrad wird von meinen Spielen nicht erkannt, dafür schlägt der Profiler aber sinnige Spiele wie Left 4 Dead vor Oo.
2. Wenn ich im Kalibrierungsfenster des Controllers bin und einen Knopf auf dem lenkrad Drücke dann schlägt es, je nach Knopf entweder nach Rechts oder Links aus ( force Feedback) und lässt sich auch nur wieder Nullstellen, wenn man entweder so 5 sec wartet bis der Motor aufgibt oder man auf dem integrierten Steuerkreuz nach oben drückt , was den Motor löst. (dieses Problem tritt auch auf einem anderen PC auf)
Ich habe das Problem leider noch nicht selbst finden können.
Die wucht dabei ist das verhalten von Logitech selbst. Seit Weihnachten versuche ich ein Kundenkonto für das Supportforum zu erstellen, aber Fehlanzeige. Dank irgendeiner skripteinstellung seitens Logitech ist das mit moderenen Browsern, sogar mit IE nicht möglich und wird einfach geblockt. Nachdem man also in Foren die Supporthotline findet, weil die nicht auf der Homepage steht kommt man an leute die keine Ahnung haben und denen das Registrierungsproblem bekannt ist. Sofern man das glück hat und wie ich beim 3. Anruf auch endlich einen Mitarbeiter bekommt der so gut Deutsch spricht das er den unterschied zwischen einer Konten Registrierung auf der Homepage und einer Produktregistrierung versteht .
Darum wende ich micht an Euch und hoffe dass Ihr mir helfen könnt.
Mein OS :Windows 7 64Bit