• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC auf den 14. April verschoben

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Die PC-Version von GTA V ist ein weiteres Mal verschoben worden. Ursprünglich sollte die PC-Fassung bereits am 27. Januar 2015 veröffentlicht werden, jetzt hat Rockstar Games sie vom 24. März auf den 14. April verschoben. Die Spieleschmiede begründet die Verschiebung erneut damit, dass letzte Fehler ausgebessert werden müssten.

Zur News: GTA V für PC auf den 14. April verschoben
 
Schön langsam geht mir das aber schon auf den Keks :D
 
... hmnnn, nen clanfreund hatte mich immer damit aufgezogen, ~ nun ist es realitaet.

Ich glaube ich werde versuchen es bei Steam wieder zurueck zu geben.
 
Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System
 
Langsam reicht es :(

Aber dann gibt es hoffentlich die neuen Grafikkarten von AMD.
 
das schon zu nah am Sommer... da verbring ich meine zeit anders... dann hol ich es mir erst im späten Herbst... :) Januar wäre ja noch ok gewesen... aber so. Naja so werd ich es auch überleben und am Ende auch noch Geld sparen ;)
 
Wegen den ollen raubueberfaellen? Gott lasst das weg und liefert es nach.....
 
Naja lieber so, als Desaster von GTA IV.
Auf die 3 Wochen kommt es jetzt auch nicht an...
 
menno :(
 
Es iwrd wie GTA 4 denn anscheinend arbeiten an der Portierung gerade mal 5 Leute.
 
Die wichtigsten Versionen sind ja schon am Markt.
Die PC Version ist nicht sonderlich wichtig und wird denke ich nur von einem kleinen Team betreut.
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.
 
Euphoria schrieb:
Naja lieber so, als Desaster von GTA IV.
Auf die 3 Wochen kommt es jetzt auch nicht an...


3 Wochen? Nachdem es am 17. September 2013 auf der Konsole kam? Nachdem es fuer den PC schon 3x verschoben wurde? Nachdem die Finale Version am 27.01. komemn sollte? Das ist ein wenig mehr als nur 3 Wochen
 
Wielange hats bei AC:U, WatchDogs oder COD Ghosts 1 gedauert bis es ordentlich lief? Sollen se sich halt zwei Wochen mehr Zeit nehmen.
 
boarder-winterman schrieb:
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.

für dich und deine apple hardware vielleicht;)

gerade in letzter zeit kam fast alles an games auch für pc.
 
Aber später jammern, wenn so ein Scheiß wie BF4 auf den Markt geworfen wird. Entscheidet euch ihr Quängelköppe.
 
Ich sehe die ach so lustigen Meldungen zu GTA5 zum 1. April schon bildlich vor meinen Augen.



... hoffentlich wird es gut, wen es kommt. Nichts Anderes zählt.
 
Blackmambo schrieb:
Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System

Du meinst Steam into Origin into UPlay into RockStar Account? Diese vier Dienste entsprechend tief mit einander zu verzahnen dauert halt schon eine Weile, da ist die Verschiebung vollkommen gerechtfertigt.
 
Zurück
Oben