• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC auf den 14. April verschoben

lordg2009 schrieb:
genau so wirds leider aussehen.
optionsmenü. hier und da ein paar extras. die systemanforderungen klingen jedenfalls nicht nach ultra-high-res.
ich denke an sleeping dogs grafik und problemlosem max-dsr was die karte hergibt - soll nicht heissen das es scheisse aussieht ;)
Ergänzung ()

iDont_Know schrieb:
apro po Max Payne 3,

supper Spiel, würde jedem empfehlen

jedem, der gerne 1-2min spielt und sich dann 10min cutscene anschaut
das game ist wie ein privatsender zur prime-time
 
cruse schrieb:
jedem, der gerne 1-2min spielt und sich dann 10min cutscene anschaut
das game ist wie ein privatsender zur prime-time

schlichtweg falsch, aber hier im thread geht's ja nich um Meinungen zu Max Payne 3.
Ergänzung ()

Gimme Some schrieb:
Brauch ich nich, aber trotzdem danke!
Ergänzung ()

leckerKuchen schrieb:
Ob ich den alten Schinken dann noch spielen will?
ja willste. der schinken is einmalig, und der soundtrack vom schinken ist zeitlos. du willst es so oder so weil der schinken einzigartig ist. egal WANN du in den genuss des schinkens kommst, du wirst den schinken lieben!
 
Gimme Some schrieb:
Das Game kommt und wird auf jedem Toaster laufen.

Alles, klar. Ich versuche es dann auf unserem hausinternen Toaster zu installieren. Und wenn es dort nicht läuft, mache ich dich dafür verantwortlich... :freak:

Gimme Some schrieb:
Wenn sie sich soviel Zeit nehmen, werden sie keine schlecht optimierte Version rausbringen. ;)

Bei dieser Naivität wird mir schlecht. :kotz:
Bitte, lass es Sarkasmus gewesen sein. :D

Interessant. Genau in dieser Woche habe ich mir letztens Urlaub genommen.
Nichtsdestotrotz wird es nicht gekauft! :p

Egal wie gut das Spiel performed, ich bin durch mit Rockstar! :mad:
 
Das Game wird zu Release bei mir in 60fps laufen, da bin ich 100% sicher. Schaut Ihr Euch eigentlich die Screenshots nicht an? Man könnte fast denken hier gehts im Witcher 3. ;)
Das ist quasi unmöglich das zu verkacken, da es wirklich keine Raketenwissenschaft ist von PS4 auf PC zu portieren. Bisschen DX11 optimieren, LoD/Details usw hochdrehen und AMD und Nvidia Zeit geben ihre Treiber zu optimieren und fertig. Dann hat man schon ein gut Spielbares Spiel.
Das dauert nur so lange, da fast alle dort bei RockStar eben an DLC arbeiten und nur 1-2 Zivis übrig sind, die vor jedem Schritt noch in Büchern nachschlagen müssen, was sie nun tun müssen.

Wer daran zweifelt, dass das Spiel sauber laufen wird, ist im Jahr 2008 stehengeblieben.
 
Gimme Some schrieb:
Das dauert nur so lange, da fast alle dort bei RockStar eben an DLC arbeiten und nur 1-2 Zivis übrig sind, die vor jedem Schritt noch in Büchern nachschlagen müssen, was sie nun tun müssen.

Das liegt u.a. auch daran, dass die Texturen noch mal komplett für hohe Auflösungen gemacht wurden.
 
Zurück
Oben