• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC auf den 14. April verschoben

Es stimmt zwar prinzipiell, dass ein Spiel mal ausprogrammiert werden sollte, so, dass es bugfrei und gut läuft. Allerdings kann es langsam nicht sein, dass ein über 1 Jahr altes Spiel noch nicht mal für den PC erschienen ist und es konstant weiter nach hinten verschoben wird. Mal sehen, ob es danach noch weiter nach hinten verschoben wird, oder dann tatsächlich mal heraus kommt.
 
solang es nicht son mieser port wie AC:U wird kann ich mit leben. Aber nach den ganzen verschiebungen könnten sie mal wenigstens den preis für das ding um 20€ senken. (60-20=40 :) )

Nun ja wenns dann mal irgendwann raus kommt werden wir sehen ob sich das warten gelohnt hat....
 
Benutzt GTA V eigentlich diesen Sozial Club und Steam oder "nur" diesen Sozial Club ?
 
die 3 wochen.. leute.. wegen 3 wochen stirbt bei einigen hier der PC als plattform aus, andere wollen das spiel gar nicht mehr, ja heidernei was ist denn los mit euch?
 
boarder-winterman schrieb:
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.
Iwie nicht...nur scheint es inzwischen als schick, seine Konsolenplattform künstlich zu pushen, indem man manche Titel exklusiv oder eben früher als für andere an den Markt bringt. Ob das so toll ist, darüber lässt sich streiten.

Aber zurück zum Thema...ich fühle mich langsam doch etwas veräppelt. Wenn die das nochmal verschieben, lasse ich mir mein Geld wieder auszahlen.
 
Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet!?
 
auf den 14. April verschoben. Die Spieleschmiede begründet die Verschiebung erneut damit, dass letzte Fehler ausgebessert werden müssten.
ist denn die Konsolenversion sooo stark verbugggt?
 
Leeeute ... warum regt ihr euch so auf ?
Ist bestimmt ein Kommunikationsfehler zwischen der Produktion und dem Marketing.


Naja im Herbst Steam Sale wird es dann nach dem 8ten Patch gekauft, sodass es auch mal auf dem PC über 40 FPS läuft.
 
Also wenn es dann auch bis auf wenige kleine Fehler sehr gut läuft. Kann ich warten. Auch wenn ich es natürlich lieber sofort zocken möchte. ^^

Nach halb fertigen Games, wo paar sogar die Alpha-Phase im Release noch nicht geschafft haben (Betafield 4 [Beta war ja noch ein Kompliment!!!]), CoD Ghosts, Destiny (Zerstückelt auf 10 Jahren), ACU, The Crew, WD und und und

Dann ganz ehrlich gesagt lieber so!

BF4 lief nach glaub ich 1 Jahr einigermaßen gut, aber DICE arbeitet immer noch dran. :rolleyes:

CoD Ghosts, ist ja eh schon der nächste Teil draußen. Da meckern die Zombies nicht mehr, sondern zocken halt den nächsten Teil einfach.

Destiny... naja, es gibt wirklich noch Menschen, die sich auf das Herbst-Addon freuen... dann ist es Destiny 2/10. :D

ACU haben die eigentlich flott hinbekommen. Aber leider mit vielen Sachen total, wie Mikrotransaktion und 3 Kisten-System etc. total gegen die Wand gefahren. Aber es gibt ja Menschen, die sich über eine super Grafik mehr freuen als alles andere. ^^

The Crew... oh jetzt gibt es endlich PVP? Es reift ja beim Kunden bis es richtig Fertig ist... Wie ein guter Wein im Keller halt. :lol:

WD... Einstellung Hoch irgendwie hinbekommen, bei Einstellung Ultra aufgegeben... naja was soll es. ^^

usw.

Sry, dann lieber so und fertig. :o
 
Cai-pirinha schrieb:
die 3 wochen.. leute.. wegen 3 wochen stirbt bei einigen hier der PC als plattform aus, andere wollen das spiel gar nicht mehr, ja heidernei was ist denn los mit euch?

Genauso sehe ich das auch. Ich habe auch lieber ein reibungslos laufendes Spiel, als son Quark wie bei BF4.
Einziger Wermutstropfen: meine Semesterferien sind dann rum :(
 
Mal im ernst, das ist richtig peinlich.

Ich verstehe nicht wie sich hier einige von euch mit moechtegern Argumenten noch besaenftigen lassen.
Ich habe das Spiel schon vor gefuehlten Ewigkeiten auf der PS3 gespielt, mittlerweile fast wieder vergessen und ihr wartet immer noch auf den ollen Schinken? :evillol:

Spoiler: das Spiel ist nicht mal annaeherd der ganzen Warterei wert.
 
meckern das Ubisoft und EA ihre Spiele volll mit bugs releasen und dann auffordern, dass sie sich doch zeit lassen sollen, aber wenn man das bei GTA umsetzt bockt ihr rum? Ihr seid ja echt geistreiche Menschen :freak:
 
Farcrei schrieb:
Benutzt GTA V eigentlich diesen Sozial Club und Steam oder "nur" diesen Sozial Club ?

Es ist kein Steamworks Spiel und braucht demnach auch kein Steam. Eben genau so, wie es jetzt mit allen anderen Rockstar Titeln ist.
 
Irgendwie dann doch jetzt keine große Lust mehr an dem Spiel. Verschoben, verschoben, verschoben.....
 
Cai-pirinha schrieb:
die 3 wochen.. leute.. wegen 3 wochen stirbt bei einigen hier der PC als plattform aus, andere wollen das spiel gar nicht mehr, ja heidernei was ist denn los mit euch?

Wie kommst du den bloss auf 3 Wochen?? Ich komme naemlich auf knapp 6 Monate, 2 Konsolengenerationen und wer weiss obs nicht noch einmal vershoben wird. Nein der PC stirbt nicht aus, wird aber won manchen Entwickler immer noch stiefmuetterlich behandelt und das gehoert bestraft und nicht gelobt.
 
Einfach lächerlich, wenn man bedenkt das es eigentlich schon im November kommen sollte!
Ich glaube viele werden sich das Spiel woanders laden, zum "testen" und man sollte eigentlich erwarten können nach den ganzen Verschiebungen, dass es zu 100% Bug frei ist, ist dem nicht so sehen die keinen einzigen Cent, dass geht einem schon richtig aufn Keks!
 
Zurück
Oben