• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA V für PC auf den 14. April verschoben

hab gta 5 damals auf der 360er mal gespielt. so schlecht fand ich die grafik jetzt nicht. hat mir jedenfalls keinen augenkrebs gebracht.

für den pc interessiert es mich nicht. freue mich mehr auf the witcher 3.
 
Joker775 schrieb:
Und an all die Watch Dogs und AC:Unity Hater: [...]
Klar, das ganze lief nicht auf höchsten Einstellunen, aber trotzdem ansehnlich und spielbar.

AC Untiy lief, ja, aber da fehlten auch Texturen ohne Ende, vielleicht lief es dewegen so gut bei dir :) ?
Anhang anzeigen 477147

Wer ein sehr potentes System sein eigen nennt und Watch Dogs mal auf Ultra gedreht hat, weiß wie sich fahren nicht anfühlen sollte. Haben die bis heute nicht gepatcht bekommen.
 
So langsam nimmt das groteske Züge an.
Naja, kann ich im März ja Project Cars daddeln.

Ach ne, da war ja was...

Beide pünktlich die kompletten Semesterferien übersprungen. :mussweg:

Trifft sich gut dass die 970 zurück ging, hätte eh nix zu tun gehabt.
 
Also dass es mit next-gen erst für PC kommt konnte ich ja noch verstehen und ist im Nachhinein auch gut so. Dass die PC Version später kommt, als die Konsolenversion konnte ich auch noch akzeptieren. Dass die PC Version nochmals verschoben wird auf März konnte ich noch schmerzhaft hinnehmen - damits auch gut wird! Aber dass es nun nochmal verschoben wird ist wie ein schlag ins Gesicht.
Das war jetzt definitiv einmal zu viel. Darüber bin ich jetzt wirklich sauer.

Wie kann man sich nur so verplanen? Die hatten doch wohl lange genug Zeit, um die Protierung fertig zu bringen. Seit last-gen Release..... Das kanns doch echt nicht sein. Mir scheint es fast so, als hätte man erst mit der PC Verison angefangen, als die PS4 und Xbox One Versionen fertig waren.
 
Joker775 schrieb:
Wer sich das jetzt noch kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
60€ für ein 2 Jahre altes Spiel, x-mal verschoben... Nein..

Ich werde es mir sicher kaufen. Habe bisher alle GTA-Teile auf dem PC gespielt und werde es auch in Zukunft so handhaben. Ich habe mir extra keine Let's Play angesehen um den Teil Spoiler-frei zu genießen. Aber 60 EUR sind schon recht viel - da gebe ich dir recht!
 
Der PC stirbt als Spieleplattform langsam aber sicher aus.

hqdefault.jpg


Der PC ist stärker als je zuvor!

Aber ist gut, da ich sowieso wegen meiner GTX970 auf die 390x warten will und auf Preissenkungen von Nvidia hoffe.
 
ZotaC.T schrieb:
Das Problem ist warum wird es wieder verschoben. Ich meine die Ps4one Version gibt es schon. Die sind doch auch x86 Hardware und so wie manche hier mir weiß machen wollen soll eine Portierung ohne Probleme 1:1 umgesetzt werden können.
Es ist ja keine 1:1 Umsetzung. Sichtweite erhöht, Straßen lebendiger um mal nur zwei Dinge zu nennen, die sich von den Konsolenversionen unterscheiden. Warum es aber nun schon insgesamt fast eineinhalb Jahre andauert ist mir trotzdem schleierhaft. In der Zeit programmieren andere schon fast komplett neue Spiele.
 
Denuvo muss besser integriert werden!
;)
 
Na toll, hab immer vermutet das es nochmal verschoben wird... vor 4 Stunden habe ich mir dann gedacht "Okay super vorbestellen" und 3 Stunden später lese ich hier die News das es verschoben wurde :freak:
 
steam weiß noch nix von der verschiebung- grad mal geguckt;)
 
Blackmambo schrieb:
Frei übersetzt heißt das: Wir haben noch Probleme mit unserem DRM System

Das Traurige daran ist, dass du damit wohl recht haben wirst.
 
Mich interessiert zwar die Verschiebung nicht, da ich das Game schon damals auf der 360 gezockt habe und demnächst auch auf PS4 oder Xone nochmal spielen werden, aber was macht denen da so viele Probleme? Immerhin war GTA V schon zu Launch 2013 ziemlich bugfrei, habe das game damals sogar schon vor Release bekommen^^ Muss wohl wirklich am DRM-Kram liegen...
 
Lächerlich,
ca. 6Monate nach dem Release für die "Neuen" Konsolen.

Seltsam diese Differenz, denn die Xbox One nutzt doch D3D (DX)
------------------------------------------------------------------------

Liegt sicher @ DRM
 
Habs auf der PS3 damals durchgezockt, bin am überlegen ob ich es mir nach fast 2 Jahren nochmal holen soll. ^^
 
Was kann ich mit GTA Dollars machen?!
 
weiß nicht ob ich das überhaupt noch zocken will ... :(
 
Zurück
Oben