5" Smartphone bis 300€

M

mkay94

Gast
Mein Moto G hat leider den Geist aufgegeben, nachdem es mir bei nem Ausflug aus der Tasche gefallen ist und ziemlich mitgenommen wurde :s

Was ich will:
  • 5" oder größer
  • min. 10 MP Kamera
  • min. 16GB Speicher
  • 2GB RAM wären schön
  • FULL-HD Screen wäre gut

Alles andere is zunächst wurscht.

Ich dachte an das LG G2 oder das Huawei P7.
Das One Plus One kommt für mich nicht in Frage.

Habt ihr andere Vorschläge?

Danke
 
Ganz klar, das Oneplus One.

Edit: warum kommt es nicht in Frage?
 
Ich würde dir dann lieber das HTC One M8 empfehlen, besser wie das LG G2 oder das Huawei P7.
 
@McMOK Und was steht im Eröffnungspost :rolleyes:?

Ich würde das LG G2 vorschlagen. Erfüllt deine Anforderungen und bietet auch noch eine sehr gute Akkulaufzeit.
 
Ich würde da zum Galaxy S4 tendieren: 5 Zoll, sehr gute Kamera., sehr guter Full HD Bildschirm, wechselbarer Akku, 2 GB Ram, 16 GB Speicher für unter 300 Euro
 
Das HTC M8 kostet über 400€...

Das One Plus One is ganz klar ein top Smartphone, aber kommt bei mir aufgrund des schlechten Support und nicht erfüllter Update Versprechen raus.


Ich glaub ich werde mir auch das LG G2 holen, überzeugt mir ein ticken mehr als das P7.
 
honor 6?
 
mkay94 schrieb:
Das One Plus One is ganz klar ein top Smartphone, aber kommt bei mir aufgrund des schlechten Support und nicht erfüllter Update Versprechen raus.

Dann darfst du gar kein Android holen, wenn du "Updates" erhalten möchtest :freak:
 
Mir geht es net um Updates selbst, sondern darum, dass wenn ein Unternehmen dir Updates garantiert verspricht und dieses Versprechen nicht einhält. Das ist beim One Plus One der Fall. Da wurde CM12S 3 Wochen nach Release versprochen, bis heute immernoch nichts.
 
mkay94 schrieb:
Das HTC M8 kostet über 400€...
Nächste Woche wird der Nachfolger vorgestellt, eventuell wird es dann günstiger.
Ich warte mal bis nächste Woche, auch wenn ich schon auf heißen Kohlen sitze :D
Aber unter 300€ wird es sicher nicht fallen, selbst das M7 kostet noch 350€
 
hi,

ich hab seit ein paar tagen das xiaomi mi3 für 230 euro hier in deutschland gekauft und bin sehr begeistert, schaus dir vielleicht mal an
 
Zurück
Oben