Google Earth Pro - Wie kostenlosen Lizenzschlüssel bekommen

Poenni

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
38
Hallo,

ich wollte mir mal die kostenlose Pro Version von Google Earth runterladen. Habe die Software auch runtergeladen und installiert, brauche aber nun noch einen Key dafür. Wenn ich im Fenster wo ich mich anmelden muss auf "Lizenzschlüssel abrufen" klicke komme ich immer wieder auf die Seite wo ich das Programm runterladen kann (Mit den AGB's etc...). Wenn ich dort auf " Get a free license key here." Klicke komme ich immer wieder auf die selbe Seite zurück...

Was muss ich tun?

Danke

MfG
 
Du solltest vielleicht mal meine komplette Frage lesen und nicht nur die Überschrift!
 
Hallo

Ich habe deine komplette Frage gelesen aber evtl. solltest du dir einfach mal die ersten Google Treffer durchlesen, dort steht was du tun musst um an einen kostenlosen Lizenzschlüssel zu kommen.

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
ich musste einfach "gepfree" als Lizenz eingeben und schon war die Version freigeschalten
 
Hallo

Da kommt schon einer mit der Antwort auf dem Silbertablett, ich wollte den TE zu etwas Eigeninitiative bewegen.

Grüße Tomi
 
Danke Schulle für die Antwort. Muss ich wohl überlesen haben. Warum das nicht direkt bei Google auf der Seite steht??
 
Ging mir vor ein paar tagen genau gleich, danke dafür!

Immer dieser satz "das kann man doch googlen". Wenn man weiß, was die lösung ist, lässt sich das leicht sagen. Aber hauptsache nicht zuvorkommend sein.

Und dann wundern dass die gesellschaft den bach runter geht...
 
Hallo
papayayoghurt schrieb:
Und dann wundern dass die gesellschaft den bach runter geht...
Ich bin eher der Meinung das die Gesellschaft den Bach runter geht und das die Schüler immer schlechter werden liegt daran das alle nur noch die Lösung vorgesagt bekommen wollen und nichts mehr selber erarbeiten/erlernen wollen.

Grüße Tomi
 
…und schon wären wir bei a–sozial betreffend des sozialen Wesens Mensch angekommen.
Helfen ist hier angesagt, Wissen aus Erfahrung weitergeben, nicht Ratschläge wie man das Rad neu erfinden kann.

CN8
 
Zurück
Oben