UPS Rücksendung

E

EinfachRandom

Gast
Hallo,

bei meinem Alienware ist die HDD kaputt gegangen.
Deshalb hat mir Dell einen Ersatz geliefert. Die Platte kam heute per UPS und auf dem Karton Stand, dass man diesen für die Rücksendung behalten soll. Das Teil wird morgen von UPS abgeholt. Weis jemand, wo ich den Aufkleber für die Rücksendung finde? Per Email kam nur die Meldung von Dell das sie das defekte Produkt wieder haben möchten.
Oder macht der Zusteller das morgen bei der Abholung? Hat von euch jemand Erfahrungen gemacht?

Handelt sich anscheinend um diesen Service:
http://www.ups.com/content/de/de/shipping/time/service/value_added/returns_plus.html

Tut mir leid, falls ich echt im falschen Unterforum gepostet habe, ich wusste nicht wo so etwas hinkommt.
 
Der Abholer bringt den Aufkleber mit !
 
Zurück
Oben