Modding LED Swap GTX970

TheCrazyHead

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
125
Guten Tag liebe CB-Community,

wie im Titel schon angesprochen geht es um ein "Kleines" Modding projekt an einer Gigabyte G1 Gaming GTX970.
Da mein ganzes Gehäuse von den Komponenten über LED´s und Lüfter in Orange gehalten wird und das Logo
der Gigabyte Karte Blau ist habe ich mich ein wenig schlau gemacht ob/wie man die LED Beleuchtung des Logos
ändern könnte. So bin ich hier rauf gestoßen. Nun habe ich auch überall nach den "SMD LED 335" im 90 Grad
Winkel gesucht bin aber nicht wirklich fündig geworden. Nun wollte ich fragen ob sich wer damit auskennt bzw.
jemand Anbieter kennt die diese speziellen LED´s verkaufen.
 
solche LEDs nennen sich "side view led" die Größe ist vermutlich 3528?! Gibt es aber in fast allen gängigen Größen ;)
 
Okey das war wohl mein Fehler :freak:
Aber naja danke euch allen Trozdem
Ich werde mich die Tage (Wenn ich Zeit dazu finde)
mal an das ganze ran setzen, wenn nötig einen Freund
von mir dazu holen (Elektro-Mensch) Wobei ich eigentlich meine
das ich auch in der Lage sein sollte ein paar LED´s anzulöten :D

Sind jetzt bestellt mal kucken ob es was wird

//Update//
Led´s sind nun eingebaut und ich muss sagen das ganze sieht 1000x besser aus als vorher! :D
Nur schaffe ich es leider nicht ein vernünftiges Bild von dem Ganzen zu machen mit der Handy Kamera :D

Dennoch hier mal der Link zum Vorher-Nachher-Bild
Klick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alles Orange gemacht hätte wäre es mir zu eintönig gewesen, vor allem erinnert es mich mit dem grün eine eine Orange deswegen find ich das eigentlich ganz cool :D
 
Zurück
Oben