Wie haltet ihr euch Fit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lacritz

Lieutenant
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
920
Heyho liebe CB'ler,

Insbesondere Menschen mit IT-Hintergrund haben doch recht viele Fitness probleme - Es mag nicht bei jedem sein aber das Informatik Studium zeigt mir recht deutlich , wieviel Zeit jemand mit IT Hintergrund am Tag doch sitzt, vor allem wenn sowohl die Arbeit als auch manche Hobbys mit dem Computer und somit mit dem sitzen zutun haben.

Hier einmal ein Beispiel-Tag:

UNI 8:00 - 16:00 Uhr
Lernen / Programmieren: 16:00-18:00 Uhr

Kurz gesagt, ich sitze mal eben ca. 10 Stunden am Schreibtisch , in der Uni oder eben im Bus oder in der Bahn.
Da ich nicht davon ausgehe das ich der einzige mit solch einem Tagesablauf bin. Wie haltet ihr euch körperlich fit?
Esst ihr lediglich gesund / geht ihr laufen / Fitnessstudio / Schwimmen ?

Wäre interessant zu hören wie ihr das handhabt.
 
Bitte den Sammelthread nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben