• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Paar Fragen zu The Crew- wie circuit spec freischalten ?

NoRisk

Ensign
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
132
Servus alle miteinander,

Ich hab mir heute The Crew bestellt was die nächten Tage kommen sollte, hab mir schon paar Gameplays davon angeschaut und was mich am meisten reizt ist das breite Bodykit was man wählen kann, soweit ich weis heisst das "Circuit Spec"

Muss man das erst freischalten in dem man ein bestimmtes Level erreichen muss ? Oder geht das nur wenn man noch extra Geld(Echtgeld) für ein bestimmtes Update/DLC bezahlen muss ? Hab nur die normale Version gekauft, oder sind auch alle DLC's kostenlos ?

Wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG
 
Alles klar vielen dank.

Der Thread hat 137 Seiten, da weiß ich ja gar nicht wo ich anfangen soll :lol:
 
Zurück
Oben