Lumia 940 Specs

Ich habe ein Lumia 930 und muss sagen das liegt so super in der Hand die 5 Zoll merkt man gar nicht auch nicht mit Hülle.
 
Naja, wenn man ein Ativ S gewohnt ist, dann ist das 930 schon ein heftiger Brummer... Obwohl es quasi nicht größer ist. Aber Qualitativ ist das 930 halt um längen besser.

mfg
 
Wenn man vom 920 kommt ist es fast leicht :D

Für mich persönlich ist die Größe des 930 "perfekt", das Gewicht nicht störend.
 
Ich finde, die Specs lesen sich ganz gut (so sie denn stimmen). Leider fehlt da ein Gerät, dass mit den Galaxy S6 auf dem Datenblatt her mithalten kann. Es wäre doch schön, wenn Microsoft zumindest ein 1440p Flagschiff mit QSD 810 anbieten könnte um im Mediamarkt und Co. gut dazustehen.

Allerdings kommt mir kein Handy ohne Qi mehr ins Haus. Aber ich gehe mal davon aus, dass ein Lumia 940 darauf nicht verzichten wird.
 
ich hoffe beim lumia 15xx mit win 10 auf ein 5.5 - 6" oled display, micro sd slot, snapdragon 810/820, 3 - 4gb ram, qi charging, usb 3.0
die 9xx reihe ist mir inzwischen zu klein wobei ich mit meinem 920generell sehr zufrieden war
 
4 Gig Ram bei Windows for Phones? Bei "Deiner" Hardware kann man wirklich schon Desktop-Windows installieren ;)

Vielleicht fehlt es mir an Phantasie, aber ich denke sie werden bei 2GB bleiben (der Rest wie Du schreibst). Eine Ausnahme könnte ein 1020-Nachfolger darstellen bzw. eventuell ein Note-ähnliches Gerät, das wäre gar nicht mal so dumm.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap echt mal was willst du mit 3-4 GB RAM bei nem Telefon? 2GB sind mehr als genug selbst bei ner dicken Kamera

QI ist seit Jahren Standard bei den größeren Modellen und das ist auch gut so
 
925, 1020 sind da leider Gegenbeispiele, die haben kein integriertes Qi.

Und mehr RAM schadet nie, wenn richtig genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich reichen auch 2 gb aus bzw ich denke mal 3gb werden realistisch sein um von den specs her mit der konkurrenz mitzuhalten ob man die braucht ist eine andere frage
wenn das display und die kamera vom 1520 im 1320 wäre hätte ich mir auch das geholt ;)
aber wenn schon ein flagschiff dann ein richtiges :D
 
@c137: Sowohl das 925 als auch das 1020 sind nicht als Flagschiffe eingeführt worden. Gerade beim 925 gibts absichtlich kein QI weil das sonst keine Daseinsberechtigung gegenüber dem 920 gehabt hätte (dünner,leichter), sobald du da nen QI-Cover dranhängst haste so ziemlich dich gleichen Werte vom 920 wieder
 
Aber "größeres Modell" trifft auf das 1020 durchaus zu. Und gemäß Nummerierung schon ziemlich Flaggschiff zu der Zeit...
 
ja schon, aber gerade das 1020 ist ein Sonderfall. Die Zielgruppe ist einfach eine komplett andere, daher meiner Meinung nach schwierig das auch als Flagschiff durchgehen zu lassen. Das trifft auf ein 930 wesentlich eher zu wobei das auch Macken hat die es für mich unattraktiv machen
 
Also ich brauch eigentlich nur ein Lumia 930 mit Glance - dann könnte mein 920 mal in Rente gehen. 5" finde ich noch okay. Das 1520, das ich fast gekauft hätte weil es im Gegensatz zum 930 Glance und Micro-SD bietet, ist dann aber doch ne ganze Ecke zu groß. QI muss es noch haben, ansonsten bin ich ziemlich anspruchslos. 149g klingen leider nach Lumia 940 ohne QI.

so long and greetz
 
Kann ich eigentlich auch unterschreiben, hatte gestern das 535 neben meinem 920 liegen und das war jetzt nicht wirklich größer. Allerdings will ich Hardwaretasten, sonst krieg ich nen Rappel, das vergrößert das ganze dann aber schon wieder ziemlich
 
Zur Konkurrenz - das iPhone hat immer noch 1GB. Ich bleibe bei meinem Tipp, es werden vernünftige 2GB. An einen Spec-War glaube ich bei MS nicht :)
 
Ich will auf jeden fall beim Lumia 940 den Glance Screen.
Bin deswegen auch nicht vom 920 auf das 930 gewechselt. Obwohl es mir vom Desgin besser gefällt.

Gegen den Snapdragon 810 hätte ich auch nichts.
Es soll halt weniger Akku verbrennen als der 805.
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
4.317
W
Antworten
5
Aufrufe
1.987
A
Zurück
Oben