Lumia 940 Specs

Das hat mich auch etwas enttäuscht. Allerdings hat Continuum for phones das wieder gut gemacht. Kann es aber sein, dass die nervöse junge Frau, die Android-Apps auf Windows Phone vorgeführt hat, einen 940-Prototyp benutzt hat? Das Gerät war kaum zu sehen, aber das was ich gesehen habe, konnte ich nicht zuordnen ...

Edit:

Das mein ich. Oder ist das ein 1520? 940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Build ist auch eine Entwicklerkonferenz. Da erwarte ich keine Endgerätevorstellungen.

(Wobei so ein Surface Pro 4 natürlich nett gewesen wär :D)
 
Das 940 soll jetzt übrigens doch kein SD-Slot und nur 32GB haben(damit fällt es für mich direkt wieder durchs Raster), wobei ibtimes imemr noch sagt dass es ein SD-Slot hat^^
Angeblich solls auch "sehr bald" (was auch immer das heißen soll) kommen - zumindest das bezweifle ich... nicht vor September.

Quelle
 
Ich meine gehört zu haben, WM10 kommt nicht vor Oktober. Von daher...

mfg
 
es wird spekuliert dass die ersten w10m geräte vor der allgemeinen Verfügbarkeit kommen und Oktober ist bisher der späteste releasetermin soweit ich mich erinnere
 
bLu3to0th schrieb:
Das 940 soll jetzt übrigens doch kein SD-Slot und nur 32GB haben(damit fällt es für mich direkt wieder durchs Raster), wobei ibtimes imemr noch sagt dass es ein SD-Slot hat^^

Das ist alles nicht sicher. Da sollte man abwarten bis es da ist. Ich glaube fest an einen SD-Slot. Und vor Oktober ist davon eh nichts zu sehen, da WP10 vorher nicht fertig wird. Glaube eher an November, mal schauen wie schnell Microsoft ist mit WP10. Angeblich sind die Geräte schon fertig, warten nur noch auf WP10 Final.

Bin gespannt, ein SD-Slot wäre mir auch wichtig, dann passt mehr auf das Smartphone (Fotos, Musik, ect...).

mfg
 
Und das zweite Gerät scheint tatsächlich das 940 XL zu sein, also erst mal kein 1040. :/
 
Ein neues Gerücht ist aufgedaucht. Nachdem soll das Lumia 940 teurer sein als das, Iphone 6 oder Samsung S6.
 
Ich denke auch, dass MS sich Continuum for Phones teuer bezahlen lässt. Vielleicht ist ja die entsprechende Dockingstation mit dabei. (Oder MS verlangt wirklich die gemunkelten 100$ dafür). Ich persönlich wäre schon bereit, einen Preis jenseits des iPhones zu bezahlen ...
Aber das Gerücht sagt ja, dass es sechs neue W10-Lumias geben wird. Dann gibt es sicher auch eine günstigere Alternative.
 
Mit einem Preis, der nicht mindestens 100€ unter dem iPhone bei gleicher Speicherkapazität (und Größenklasse) liegt, schießen sie sich nur selbst ins Bein. Auch beim Top-Topmodell.
 
Teurer kann ich mir nur vorstellen falls im Topmodel ein x86 CPU steckt! Dafür wird es aber noch zwei Generationen brauchen...
 
Ich denke, Microsoft wird bei dem Gerät voll auf Buisnesskunden setzen. Vielleicht setzt man ja sogar auf das Surface-Branding mit Surface-Preis.
 
Auf ihrem Heimatmarkt hätten sie vermutlich sogar Erfolg damit. Die Amis nehmen zu ihrem Vertrag ja gerne das teuerste Handy dazu das es gibt und das war bisher meist eines mit Apfel drauf.

Für den EU-Markt ist teurer + Polycarbonat-Body (noch ein Gerücht) vermutlich keine gute Strategie. Persönlich würde ich wohl auch erstmal abwarten bei diesen Vorzeichen. Das 920 läuft noch, zur Not auch bis zu den nächsten Nokia Modellen.
 
c137 schrieb:
Mit einem Preis, der nicht mindestens 100€ unter dem iPhone bei gleicher Speicherkapazität (und Größenklasse) liegt, schießen sie sich nur selbst ins Bein. Auch beim Top-Topmodell.

Dito seh ich genauso. Das wäre für mich auf alle Fälle ein NoGo man sieht ja wie das S6 gefloppt ist bei solchen Preisen.
 
Bei einem Iris Scanner des Lumia 940 und wegen dem Display des S6 Edge kann ich die Preise schon verstehen.
Ohne diese Funktionen sollten sie aber schon billiger sein als ein iPhone 6.
 
Kein integriertes Qi? Meh.
Kein Curved Glass? Schade. Sehr schade.

Naja, mal schauen. Aber Rubinos Infos sind ja meistens sehr gut.
 

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
4.335
W
Antworten
5
Aufrufe
1.994
A
Zurück
Oben