bitdefender total security 2015

Registriert
Feb. 2015
Beiträge
2
Das Programm bremst sehr stark mein System und unterbricht die Verbindung mit meinem NAS-Server (nach ca. 15 Minuten). Ich muss ihn dann für ca. zwei Minuten ausschalten und neustarten (klappt nicht immer). Wenn ich das Programm komplett lösche habe ich das Problem nicht mehr. Woran kann dieses liegen?

Mein System:

Win8.1
Speicher 8 GB
Intel CPU Quad Core
 
an den Sicherheitseinstellungen des Bitdefender.

Die NAS (IP-Adresse) würde ich überall in die Ausnahme hinzufügen, wenn es dein Rechner so sehr bremst, was macht er in dem Moment?
Scannt er?
Schiebt er ein Virendatenbank update ein?


welche möglichkeiten hast du was die einstellung angeht?


MfG
Dominic
 
die IP-Adresse hatte ich bereits in die Ausnahme eingefügt. Ich hatte eine Anleitung im Forum von Bit Defender gefunden. Hat nur leider nicht geklappt oder ich habe etwas falsch gemacht.

Scannen tut er nicht und ein Update läuft auch nicht. Ich habe eher das Gefühl, dass dieses Problem erst nach dem Update auftritt (kann auch täuschen).

"welche Möglichkeiten hast du was die Einstellung angeht?" was meinst du. Ich habe vollen Zugriff auf meinen Rechner.



MfG
Michael
 
Zurück
Oben