Outlook 2010 - Fragen zum Abruf IMAP Konto

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich habe 2 Exchange Konten und 2 IMAP Konten unter Outlook 2010 angelegt.

Dazu habe ich 2 Fragen.

1. Wenn ich auf "Alle Ordner Senden/Empfangen" klicke, werden 3 von den 4 Konten abgerufen. Ein IMAP Konto fehlt aber bei diesem manuellen Abruf immer. Wie kriege ich es hin, dass es in dieser Abfrage auch mit aktuallisiert wird?

2. Wenn ich den Button klicke, dann kommt nur manchmal dieses Pop-Up Fenster dass mir den Vorgang des aktuallisierens anzeigt. Manchmal kommt es nicht. Woran liegt das?
 
Zu 2.: Wenn das Fenster nicht aufgeht, wird der Vorgang trotzdem durchgeführt. Unten rechts in der Statusleiste kann man das sehen, und wenn man dort draufklickt, geht auch das Fenster auf wie es das sonst auch macht. Unbenannt.JPG
 
MikeMüller schrieb:
1. Wenn ich auf "Alle Ordner Senden/Empfangen" klicke, werden 3 von den 4 Konten abgerufen. Ein IMAP Konto fehlt aber bei diesem manuellen Abruf immer. Wie kriege ich es hin, dass es in dieser Abfrage auch mit aktuallisiert wird?

Da würde ich als erstes die Sende- und Empfangsgruppen prüfen. Als zweites ob die Zugangsdaten korrekt sind.
 
Zurück
Oben