Steam|Battle.net|TS3 kann nicht zum Server

SparkMonkay

Commander
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
2.337
Moinsen,

habe hier ein nerviges Problem.
Ich komme nicht auf unseren TS3-Server, kann mich nicht zu Steam Verbinden genauso wenig zu Battle.net.

TS3
Die IP ist korrekt und das Passwort auch, es sind auch Leute grade im Server und ich bin nicht auf der Ban-Liste.

Code:
<13:48:08> Versuche zum Server auf ------------- zu verbinden
<13:48:13> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Das hier bekomme ich kontinuierlich, die IP habe ich zensiert.

ich komme nicht mal auf den publicserver
Code:
<13:56:51> Versuche den Hostnamen voice.teamspeak.com aufzulösen
<13:56:55> Versuche zum Server auf voice.teamspeak.com zu verbinden
<13:57:00> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Steam
Sehr anstrengend. Ich musste es öffnen, dann im Task-Manager beenden und dann wieder neustarten...
Es läuft zwar jetzt, aber wie sieht es beim nächsten Start aus? Ich riskiere es mal und erstatte gleich bericht.
Ich konnte mich aber ganz normal auf der Website von denen Anmelden.

Battle.net
2.PNG

Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll. Ich habe es mit Admin-Rechten gestartet und neuinstalliert, sogar öfters neugestartet. TS3, Battle.net und Steam sind in der Liste für die Firewall drinnen.

Danke für hilfreiche Antworten!

//EDIT
Nach dem Neustart:
Steam:
Zuerst kam das hier:
Unbenannt.PNG
darauf hin habe ich die .blob im Steam- Verzeichnis gelöscht und dann habe ich mich normal angemeldet und dann kommt das hier.
78.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du Kunde bei einem Kabelanbieter (DS-Lite vielleicht)?
Kannst du von einem anderen Cient (Smartphone, Laptop o.ä.) im gleichen Netzwerk aus connecten?
 
Wir haben zuhause dieses ganz normale Kabelfernsehen, wenn du dass meinst.
Internet&Telefonie über die Telekom.
 
Nein, aber mit dem zweiten Satz hast du meine Frage beantwortet ;).
Damit bleibt meine zweiter Frage noch offen. :)
 
Ich kann aber ganz normal ins Internet, ist das jetzt ernsthaft bei der Telekom?
Die zweite Frage habe ich nichtmals gesehen.
Ja mein Handy uns 2DS ist drinnen/waren drinnen, gerade mit dem Tablet drinnen das meine Mutter hat.
Alles sauber.
 
Gut, dann liegts eher am Rechner oder irgendeine Einstellung im Router lässt deinen Rechner nicht durch.
Siehst du in der Hosts-Datei irgendwas auffälliges? %SystemRoot%\system32\drivers\etc\hosts
 
Code:
# Copyright (c) 1993-2009 Microsoft Corp.
#
# This is a sample HOSTS file used by Microsoft TCP/IP for Windows.
#
# This file contains the mappings of IP addresses to host names. Each
# entry should be kept on an individual line. The IP address should
# be placed in the first column followed by the corresponding host name.
# The IP address and the host name should be separated by at least one
# space.
#
# Additionally, comments (such as these) may be inserted on individual
# lines or following the machine name denoted by a '#' symbol.
#
# For example:
#
#      102.54.94.97     rhino.acme.com          # source server
#       38.25.63.10     x.acme.com              # x client host

# localhost name resolution is handled within DNS itself.
#	127.0.0.1       localhost
#	::1             localhost
so sieht die aus

ich finde da ist nichts besonderes bei.
 
Gut, habe den Router der für mein Zimmer und den Garten ist rausgenommen udn mich über den "zentralen" Router verbunden.
TS geht.

Checke eben Steam und Battle.net
 
Was sagt tracert <ip>? Ports am Router oder in der Firewall sind egal, er hostet nirgends.
SparkMonkay schrieb:
Die IP ist korrekt und das Passwort auch, es sind auch Leute grade im Server und ich bin nicht auf der Ban-Liste.
Sagen die Logs vom Server irgendwas?
 
Habe den D-LAN DIR615 jetzt rausgenommen, werde den mir mal genauer unter die Lupe nehmen.
Was ich da vor einem Jahr gemacht habe weiß ich jetzt nicht mehr :D
Habe den jetzt aber resetet und werde den erneut Aufstellen.

@Yuuri

Ich bin leider kein Admin dort und der jetzige hat zZ keine Zeit.

//EDIT:
Den Router mit dem Wizard neu eingerichtet, bin wieder drinnen. Hätte nicht gedacht das es der Router wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben