Nvidia GeForce 9800 GT Fehlermeldung nach Start

dariopeach

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
74
Hallo
Wenn ich ein spiel Starte kommen Folgende Fehlermeldung(Spiel: Blacklight Retribution)
vsf.JPG
cdf.JPG

Was ist das Problem?

LG Dario
 
Nur bei diesem spiel oder auch bei anderen ?

Spiel mal neu installieren ?
 
Bei Minecraft Geht es
League of legends das selbe Problem
 
Ich habe Directx 11
Es Lief schon mal mit dieser Hardware
 
cvcv.JPG

wieso Steht den dass?

Was wann lifern die Spiele?
 
Das heisst das ich eine Neue Grafikkarte benötige?
 
Die Hardware kann nur direktX 10. Das du direktX 11 auf dem Betriebssystem hast, spielt da keine Rolle. direkt11 ist abwärts kompatibel (Software), aber direktX 10 kann nun mal nicht 11 darstellen da es Hardware technisch (deine Karte ) nicht die Voraussetzungen hat.

Das alles ist aber nicht dein Problem da Blacklight Retribution DirectX 9.0c nutzt.
Geh halt mal bei denen ins Forum und schau ob die da mehr wissen.
http://bl-forum.de.perfectworld.eu/
 
Zuletzt bearbeitet:
bei deinem system könntest du 100€ in eine moderne GTX 750 oder GTX 750 Ti investieren, dann läuft wieder alles
 
mackenzie83 schrieb:
bei deinem system könntest du 100€ in eine moderne GTX 750 oder GTX 750 Ti investieren, dann läuft wieder alles

Womit begründest du das ? Liegt ja nun nicht an der mangelden GPU, erst recht nicht wenn die SPiele bereits damit liefen. Wird wohl eher ein Softwareproblem sein.

Und dann wird genau das gleiche auch mit der neuen GPU passieren ....
 
Zurück
Oben