Netflix empfehlenswert?

soll das heissen du hast kein Windows Phone (Miracast), Apple iOS (AppleTV) oder Google Android (Chromecast) auf deinem Handy??
Wie kriegt man das den hin? Selbst 99 Euro Handys sind heutzutage Smartphones :)

Was ist das den fuer eine Glotze die du im Mom benutzt? Vllt laesst sich da Netflix per Update nachruesten.
 
@Laggy.NET, da schaue ich nachher mal nach, ob das bei meinem TV möglich ist. Upgedatet ist er schon.

Edit: @pmkrefeld, nein wie vorhin schon erwähnt, ich besitze kein SmartPhone, Handy ja. Ich rede lieber mit meinen Mitmenschen ;)

Besitze den Samsung UEH6273SS

Edit: Ich bin off. ich schaue mir Netflix mal an per Probemonat.

Vielen dank für eure Infos.

lg, Butz
 
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE schrieb:
https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/

Ist ein kleiner Android PC, auf dem man eben Android Apps installieren kann. Unter anderem eben auch die Netflix App.

Dazu braucht man aber einen PC oder ein Smartphone. Als Fernbedienung.

Oder diesen hier.

http://www.amazon.com/Amazon-W87CUN...0RMG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424876702&sr=8-1

Mit eigener Fernbedienung. Aber noch nicht in DE erhältlich.

Man kann auf einem Chromecast keine Apps installieren. Und ein richtiger MiniPC ist das auch nicht. Man schickt dem Chromecast einfach nur daten oder Links und der zeigt das dann einfach auf dem TV an. Mehr macht das Teil nicht.
Netflix funktioniert btw wirklich gut mit Smartphone + Chromecast oder auch vom PC mit Chrome (Netflix Homepage) +Chromecast. Man müsste also kein HDMI Kabel legen, falls das schwer sein sollte.
Und anstelle von dem Amazon Fire TV Stick nicht man sich den normalen Amazon Fire TV. Ist zwar teurer, aber ist noch im Rahmen finde ich.
 
@l_uk_e

deine Übersicht über die Chromecastfähigkeiten stimmt so nicht. Der macht alles selbst. Man streamt nichts vom Handy oder Rechner aus. Man stößt einfach nur das abspielen an. Und das abspielen selbst macht der Chromecast alleine.

https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/apps.html

Eine Ausnahme gibt es. Zusammen mit dem Browser Chrome kann man Inhalte des Chroms zum Chromecast streamen. Für Dinge, wo eben eine App nicht erhältlich ist. Aber das geht zB nicht mit den hier als Thema geltenden Streamingangeboten.
 
Hallöchen, schönes Thema.. ich interessiere mich auch ein wenig dafür. Allerdings könnte mein Wunsch etwas "exorbitant" sein :D Ich suche Serien, jap... aber um US O-Ton, wenn möglich mit german Sub. Wollte mein Englisch mal wieder etwas aufbessern :D
 
Klingt schon mal sehr gut :) Sollte ich dafür einen VPN im Ausland (habe einen in Canada) verwenden, oder kann ich das auch ganz normal über netflix.com/de buchen und dann anschließend die US Serien schauen? Ich weiß ja nicht ob die das irgendwie unterscheiden ;)

Gruß, Domi
 
Per VPN ein anderes ländertypisches Angebot abgreifen als das was du eigentlich bekommen solltest ist afaik möglich aber nicht erlaubt, nur so als Hinweis.

Allerdings ist das deutsche Angebot auch im O-Ton vorhanden. Untertitel gibt es auch, glaube aber nur auf deutsch. (Ich kenne viele Leute die englsichen Ton mit englischen Untertiteln ergänzen..)
 
Butz schrieb:
Besitze den Samsung UEH6273SS
Für Samsung gibt es auf jeden Fall Netflix, würde mich wundern wenn nicht.

Übrigens sind sowohl Netflix als auch Amazon PIV auf dem Smart-TV wesentlich besser, die Videos haben viel bessere Farben als auf dem PC und als Auflösung steht sehr schnell 1080p zur Verfügung, auf dem PC kriege ich bei beiden nicht mal HD rein.
 
BlubbsDE schrieb:
@l_uk_e

deine Übersicht über die Chromecastfähigkeiten stimmt so nicht. Der macht alles selbst. Man streamt nichts vom Handy oder Rechner aus. Man stößt einfach nur das abspielen an. Und das abspielen selbst macht der Chromecast alleine.

https://www.google.de/chrome/devices/chromecast/apps.html

Eine Ausnahme gibt es. Zusammen mit dem Browser Chrome kann man Inhalte des Chroms zum Chromecast streamen. Für Dinge, wo eben eine App nicht erhältlich ist. Aber das geht zB nicht mit den hier als Thema geltenden Streamingangeboten.

Das sind Apps für Android Smartphones/Tablets die Chromecast unterstützen. Aber die kann man nicht auf dem Chromecast direkt installieren oder so. Und ich habe auch nie behauptet dass das Handy dann streamt. Man schickt dem Chromecast jedoch eine Art Link und dann greift dieser darauf zu und zeigt die Inhalte an. Wie z.B. bei Youtube, Netflix etc.
 
Butz schrieb:
Hallo liebe Community,

wie schaut es denn aus bei Netflix, ist diese Seite zu empfehlen was neue Spielfilme betrifft?

lg, Butz
Nein,
es gibt praktisch nur wiederholungen die schon in normalen Fernsehen zusehen waren und komische Amerikanische Serien :(


Mein Tip:

Um zusehen wie miess Netflix ist kannste dir bei Rewe eine Netflix Karte für einen Monat kaufen dann brauchste dich nicht gross anzumelden.

frankkl
 
Für Serien ist Netflix mMn ziemlich gut. Ich habe es aktuell leider aber auch nicht mehr, weil die Serien die ich schauen will, da nicht vorhanden sind. Aber sind trotzdem einige gute dabei, wenn man sich dafür halt auch interessiert.
 
Kann man denn noch per DNS-Service auf das US-Angebot zugreifen? Hätte gern die dritte Staffel House of Cards angeschaut.

Das deutsche Angebot ist im Vergleich zum US-Netflix lächerlich klein. Und ja, hauptsächlich Serien.
 
Ich weis nicht ob das mit einem Deutschen Acc klappt würde ich aber auch interessieren. Man hat damals ja leider die Erstausstrahlung Rechte an SKY verhökert bin gespannt wann es auch hier verfügbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja per VPN oder DNS-Änderung kannst du mit deinem deutschen Account auch das US Angebot benutzen, die komplette Staffel is übrigens seit heute bei SkyGo verfügbar
 
korrekt, wieso sollte auch ein US Unternehmen bei dem US-Angebot ausländische Sprachen anbieten zumal viele Serien in den USA wesentlich eher laufen und erhältlich sind via Netflix?
 
Zurück
Oben