Spiele laufen nicht mehr Flüssig

Max514

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
135
Seit einpaar wochen laufen meine Spiele nicht mehr FLüssig !
Früher habe ich BF3 und CS:GO immer auf 1920x1080 laufen lassen. Jetzt habe ich die Auflösung auf 1280x720 runter geschraubt und es laggt !
Welche Daten benötigt ihr noch um mir zu helfen ?



Operating System: Windows 8.1 64-bit (6.3, Build 9600) (9600.winblue_r3.140827-1500)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
System Model: CM6340
BIOS: 0513
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz (8 CPUs), ~3.4GHz
Memory: 16384MB RAM
Available OS Memory: 16320MB RAM
Page File: 2886MB used, 15865MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.03.9600.16384 64bit Unicode
 
Laggen = Internet/Verbindungsproblem.

Dein PC(die Hardware) und die (Software-)Einstellungen haben damit nichts zu tun.
 
Was für eine Internetleitung hast du? Guck mal hier, gib mal deine Daten, Anbieter Geschwindigkeit etc ein und sag dann, was rausgekommen ist.
 
bin ich blind oder fehlt da die Grafikkarte?
 
Ne, die fehlt da wirklich. TE, wär nett, wenn du die auch mal angibst =)
 
grafikkarte wäre noch interessant gewesen + cpu temp bei hohem takt
Ergänzung ()

evtl hat dir jmd deine grafikkarte gezockt :D und nun spielst du mit der integrierten
 
Ähm... es liegt zu 100% nicht am Internet.
Ah ja.... die Grafikkarte
Nvidia Gt 640 3gb
Ergänzung ()

Hab etwas gemerkt:
Wenn ich das spiel starte geht es noch gut, aber nach einpaar minuten spielen fängt es an zu laggen !
 
#.kFk schrieb:

Mach das doch mal bitte ! Alles andere ist doch nur Rätselraten

Mit der GT 640 hast du BF3 aber niemals flüssig in FHD gespielt .. die Karte kommt nichmal in den Bereich einer flüssigen Darstellung:

http://www.tomshardware.de/GK107-Nvidia-Geforce-GT-640-Grafikkarte-Budget,testberichte-241050-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, nur halt auf Niedrig und so 30fps.. was reichte :D

Und ja,, ich tuh es mal durcharbeiten.

Hab irgendwo gelesen das es am Staub liegen könnte O_o ? soll ich es mal probieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht was ihr mit Internet Problemen kommt....
1.FPS geht runter
2. singleplayer laggt
 
Lag

Früher habe ich BF3 und CS:GO immer auf 1920x1080 laufen lassen. Jetzt habe ich die Auflösung auf 1280x720 runter geschraubt und es laggt !

Dann spiel doch wieder auf 1080p^^

zu deinem Problem: Temperaturen mit CoreTemp und MSI Afterburner überwachen und hier berichten.
 
Also:
Meine Werte nach pc Start Vor benutzen.PNGProgramm vor.PNG
Habe Battlefield 3 mit 1600:900 gestartet.
Alle einstellungen auf Niedrig.
Es lief mit 40 FPS.
Nach 30 Sekunden spielen gings runter auf ca. 30-35 FPS.
Nach knapp 2 Minuten wurden es 15-20 FPS, bis einbisschen später es nur noch mit 10-15 FPS ging.
So sahen die werte dannach aus: nach psielen - Kopie.PNGnacher dada.PNG


Mit Msi Afterburner komme ich noch nicht richtig klar, kommt aber in den nächsten Tagen etwas.
 
ist ja ein fertig - pc, oder?
wahrscheinlich sind die Spannungswandler vom Mainboard zu gering dimensioniert.

Lade dir HWInfo64 runter und lasse das beim Spielen laufen, stelle in den Einstellungen ein dass die FRequenz aller 4 Kerne angezeigt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
100% sicher
Ergänzung ()

Welche Daten braucht ihr vom MSi Afterburner ?
 
Zurück
Oben