Spielt hier noch jemand Ogame Uni 1 :D

Sporck

Commander
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
2.328
Hey Leute,

habe eben durch Zufall entdeckt, dass es meinen Account in Uni 1 noch gibt! Ist da Zufällig jemand von Euch unterwegs^^

Grüße
 
Das Spiel hat auch ein eigenes Forum.

Die meisten OGame Server sind schon lange tot. Wurde immer mehr Pay2Win und die Betreiber haben das Spiel damals kaum weiterentwickelt, deshalb habe ich meinen Acccount vor Jahren gelöscht und Spiele keine Gameforge Spiele mehr.
 
hör mir bloß auf mit ogame ^^
solche permanent realtime spiele gehören verboten
vor 10 Jahren war ich da richtig profimäßig unterwegs in den top 20
endete damit dass ich mir nachts alle 60min den wecker gestellt hatte um die flotte zu sichern
betty ford klinik lässt grüßen ^^
 
:D

oh man naja hätte ja sein können. Habe es eben nur durch Zufall entdeckt!
 
Zurück
Oben