News HTC One: Produktvideos für das M9, Lollipop für das M7

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.957
Der Inhaber des Twitter-Kontos @upleaks hat über YouTube mehrere Produktvideos zum neuen HTC One M9 veröffentlicht. Die Videos sind aktuell zwar nicht mehr online, einmal ins Netz gestellte Inhalte lassen sich bekanntlich aber nicht ohne weiteres wieder löschen. Die Videos bestätigen das von Cyberport veröffentlichte Design.

Zur News: HTC One: Produktvideos für das M9, Lollipop für das M7
 
Und ich hatte wirklich geglaubt, HTC entfernt endlich mal dieses unnötig große Logo auf der Front - sehr schade. :(
 
Schade, hätte mir gewünscht dass die Displayfläche zunimmt und dieses HTC Logo verschwindet wie letztens auf den Renderings. Glückwunsch an die Leute die sich ein M7 vor 2 Jahren gegönnt haben. Nach wie vor Top Design mMn. und bekommt sogar noch Lollipop spendiert.
 
Ohne Logo wär der Balken trotzdem da ;)
Wobei ich auch dort eher Buttons vorziehen würde, aber so macht HTC es sich halt leichter, außerdem ist sind Onscreen-Buttons ja mittlerweile Vorgabe von Google.

Hey, das M9 mit Windows 10 und ich würde ernsthaft einen Kauf in Betracht ziehen. Beim M8 hielt mich die Kamera ab - und das Lumia 930, das ich bei dessen Erscheinen schon hatte -, aber HTC macht schöne Geräte.
 
Schade, dass HTC das Logo in der Front nicht entfernt, es bietet generell nur Vorteile für den Benutzer. Das andere Design, dass Evleaks als das echte Design nennt, wäre was neues gewesen. Aber bis zum Presentation am 1. März gibt es eine kleine Hoffnung, dass sich es doch ändert.
 
Bin nach wie vor zufrieden mit meinem M7, mal schauen ob es sich lohnt aufs M9 umzusteigen, ansonsten grad mal das Update installiert. :)
 
Zitat aus dem Artikel:
...Die Videos bestätigen das von Cyberport veröffentlichte Design....

und
Mit der Veröffentlichung von Produkt- beziehungsweise Werbevideos bestehen kaum noch Zweifel, dass das HTC One M9 nicht dem hier und auf Cyberport gezeigten Produkt entsprechen wird.

Muss man diesen Widerspruch verstehen ? Wat denn nu... :freak:
 
Das HTC One (M8) wird bereits seit Ende Januar mit Android Lollipop bereits erhalten.

Bitte auch den letzten Satz noch einmal überarbeiten...
 
Widerspricht sich doch nicht.
Cyberport hat Photos, die werden jetzt auch in Videos bestätigt. Das hat also zur Folge, dass man fast davon ausgehen kann, dass das M9 so aussehen wird.
 
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diejenigen, die sich am HTC-Logo stören, meinen, unter dem Logo befinde sich ein Hohlraum?
 
749 Euro? 20 mp Kamera und Snapdragon 810 - ist das alles? Hört sich mal wieder nach rip-off an...:o
 
Verständlich dass die M7 Kunden unfassbar happy sein müssen. Wer wechselt da schon!? Bei welchem Hersteller kann man schon das Topmodell der vorletzen Generation in der Hand haben und 99% merken das gar nicht ;)
Ich sehe schon wieder die gleiche Problematik für HTC wie vor dem Launch des M7. Die Produkte sind schon wieder langweilig und Stagnation dominiert.
 
chied schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diejenigen, die sich am HTC-Logo stören, meinen, unter dem Logo befinde sich ein Hohlraum?

Keine Ahnung. Aber der Balken ist Häßlich und verschändet die ganze Optik.
Selbst bei meinem 200€ Jiayu gibt es da kein Balken.
Und jetzt komm nicht mit den RIIIEESEN Lautsprecher, die sind nicht so groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
chied schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass diejenigen, die sich am HTC-Logo stören, meinen, unter dem Logo befinde sich ein Hohlraum?
Nein, diejenigen die sich daran stören sind der Meinung man hätte das Ganze so gestalten können das man den Raum nicht benötigt. Andere Hersteller bekommen das auch hin - dann muss man eben was an den Lautsprechern tun.

--------------

Das enttäuschendste bleibt die heraus stehende Kamera. Das war schon beim iPhone 6 der größte Makel und macht in Verbindung mit dem Tränensack (htc - Logo) sowohl Vorder- als auch Rückseite unvollkommen.
Sehr schade!
 
HTC wird es nie lernen...

HTC ist nicht Apple und zu meinen man müsste nach dem Minimalprinzip vorgehen und das selbe Smartphone nach einem Jahr präsentieren wird definitiv in die Hose gehen, alleine wegen dem Preis...Ich werde auch nie verstehen warum man an diesen unnötigen Lautsprechern festhält anstatt das Gerät kompakter und leichter zu machen....
 
evilbaschdi schrieb:
Widerspricht sich doch nicht.
Cyberport hat Photos, die werden jetzt auch in Videos bestätigt. Das hat also zur Folge, dass man fast davon ausgehen kann, dass das M9 so aussehen wird.

Natürlich ist da ein Widerspruch. "Es bestehen kaum noch Zweifel, dass..." heisst soviel wie "Man kann davon ausgehen, dass...".

...bestehen kaum noch Zweifel, dass das HTC One M9 nicht dem hier und auf Cyberport gezeigten Produkt entsprechen wird.

Heisst soviel wie: "Mann kann davon ausgehen, dass es NICHT so aussehen wird".
 
seh ich ehrlich gesagt auch so wie der HamHeRo...
 
@bu.llet

Stimme dir voll zu!

Das sich unter dem HTC-Balken Technik befindet ist klar. Aber man könnte es doch so gestalten das es nicht so nach Verschwendung aussieht. Eine Kamera welche nicht hervorsteht wäre natürlich auch besser. Stört mich beim Nexus 5 auch ein bisschen
 
Wo bleibt der Aufschrei wegen der herausstehenden Kamera? Beim iPhone 6 wutde das (von den üblichen Verdächtigen) noch als Jahrhundertdesignfail bezeichnet. Hier scheint es Niemanden zu stören...
 
Zurück
Oben