iPhone 6 Hülle

wie wärs z.B. damit:

Klick
 
supastar schrieb:
Ich hab selbst diese am iPhone 5s (also von diesem Hersteller (bereits zum 2. Mal gekauft nach dem iPhone 4):
http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhü...ywords=mumbi+schutzhülle+iphone+6+transparent

Zwar etwas dicker, dafür steht sie aber am Display etwas über und schützt dieses dadurch :)

Ist das auch wirklich transparent, weil auf den Fotos sieht das nicht so aus.
Ergänzung ()

autoshot schrieb:
wie wärs z.B. damit:

Klick

Bumper hatte ich mal, gefällt mir aber nicht. Danke trotzdem.
 
Ja, ist transparent. Zumindest meine für das iPhone 5s.

Leuchtet schön, wenn die Taschenlampe an ist
 
Ja ich seh grad für das 5s ist die transparent aber für 6 nicht, leider. Spricht was gegen meine genannte?
 
die von mir vorgeschlagene Schutzhülle ist kein Bumper sondern hat - wie gewünscht - eine durchsichtige Rückseite ;)
 
Das ist ein Bumper ohne Rückseite oder versteh ich unter Bumper was falsches.
 
schau dir die Produktfotos doch mal genau an. das teil hat selbstverständlich eine Rückseite...
 
MrPuncho33 schrieb:
Ja ich seh grad für das 5s ist die transparent aber für 6 nicht, leider.

Nachdem da transparent in der Überschrift steht, gehe ich mal von aus, dass sie transparent ist...

Zumal weiter unten sogar deine Frage gestellt und beantwortet ist ;)

"Ist die Hülle weiß oder transparent?"
 
Zuletzt bearbeitet:
zu transparent sollte man evtl. noch wissen, dat sich die teile mit der zeit verfärben. durch pfotendreck und umwelteinflüsse werden diese transparanten silikonhüllen (gibt ja unaufällige die nur den rahmen umschließen) mit der zeit vergilbt.

reinigen geht dann nicht, sondern nur aller paar monate neu kaufen. was bei den günstigen preisen nicht das problem sein sollte.
 
Zurück
Oben