Corsair Pumpe als CPU Kühler für Costum Wakü ?

Matthias1212

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
62
Hallo leute,

ich hab mal eine für mich interessante Frage:
Ich hab zu Hause 1x 240 mm Radiator und 1x 120er von Corsai (H80 und h100i) habe10/8er Schläuche (Ja sie passen), und die Pumpe für die h100i, ich wollte mir jz eine Pumpe von EK holen mit einem kleinen AGB drauf um das ganze als Costum WAKÜ zu betreiben , jz die frage :

Kann ich wenn ich das Motorblatt abgezogen habe, die pumpe bzw, das teil wo die pumpe mal saß, als CPU Kühler für die Costum wakü holen?

oder klappt das mit dem durchfluss nicht ? ich häng ein paar bilder dran , da sieht man das der motor abdichtet und somit eig. das wasser durchfluss hat?

(Hab jz nicht auf groß und klein geachtet, bitte keine deutschlehrer)

2. bild ist das motorblatt eingesetzt und im 1. nicht mehr da ich dachte das das den durchfluss beeinflusst.
 

Anhänge

  • IMG-20150225-WA0020[1].jpg
    IMG-20150225-WA0020[1].jpg
    533,3 KB · Aufrufe: 361
  • IMG-20150225-WA0014[1].jpg
    IMG-20150225-WA0014[1].jpg
    527,6 KB · Aufrufe: 340
Erst mal danke für die antwort :)

ich denke auch das sollte klappen, hört sich dumm an , aber ich habe die pumpe beim abnehmen der Platine versehentlich abgerissen da diese nur mit nanogroßen kupferadern fest gemacht wurde :( da ich , die Wasserkühlung neu befüllen wollte weil ich einen radi dran geschlossen habe und wollte es über die pumpe befüllen über das ventil und da ist es passiert :)

Aber mit der Magicool DCP450 - DC 12V Pumpe wird es auch gehen :)

ich teste es einfach mal und dann melde ich mich , dauert aber noch ca 5 tage :S
 
Zurück
Oben