Wechsel auf nen größeren Monitor und Anpassung der Grafikkarte dann ?!

bonoseven

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
851
Hi ihr,

hab vor einiger Zeit aufgerüstet. Der PC läuft wunderbar flott. Allerdings nutze ich bisher nur nen 22 er TFT. Meine Frage an Euch.

Wenn ich mir nen 24 er TFT zulegen oder noch ne Nummer größer, würde meine bisherige Grafikkarte noch reichen, um die
Spiele in sehr hoher Auflösung zu spielen ?

Wenn nein, wieviel müsste ich dann in eine neue Grafikkarte investieren ? Mit meiner CPU und den 8 GB Ram müsste ich
noch ne Zeit lang gut fahren..

Klaus
 
Sofern du nicht auf 4k aufrüstest, sollte die 280x ausreichend sein :)

Es kommt halt auf die Auflösung und nicht die Größe der Bildschirme an.
 
Frage, was würdet ihr denn für einen Monitor empfehlen.

Also wenn ich schoo Kohle rausblase, dann solls sich das auch auf die Zeit rentieren.

Nen 4 K Monitor was würde der denn kosten ?

Klaus

PS : bei der Garfikkarte muss ich halt schauen, ob die dann noch auslangt.
 
Zurück
Oben