Lenovo y50-70 oder Msi gp60 2PEI585

samgamer

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
28
Hallo
Ich suche schon seit einigen Wochen ein Gaming Notebook.
Die 2 die mir am besten gefallen sind folgende

Das lenovo :
http://www.notebookcheck.com/Test-Lenovo-IdeaPad-Y50-70-Notebook.121178.0.html

Und das Msi :
http://www.notebookcheck.com/Test-MSI-GP60-2PEi585-Notebook.118116.0.html


Ich zocke hauptsächlich Minecraft und Lol.

Auf den ersten blick kommt mir das lenovo besser vor.
Könnt ihr mir sagen welcher besser ist und warum?

Ich bin Grade dabei die 2 Prozessoren zu vergleichen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die y70 version... im prinzip der gleiche laptop und kann den nur wärmstens empfehlen... super optik und super verarbeitung! der y70 ist sehr leise im betrieb. Die boxen sind auch super für laptopboxen, sehr laut und hörn sich nicht blechern oder sowas an und vorallem super Leistung hat der laptop! der msi laptop den du angegeben hast hat ne langsamere grafikkarte und scheinbar cpu. würd den y50 dann erst recht nehmen, weil das gesamtpaket besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vergleichst du aber 2 recht unterschiedliche Notebooks.
Als erstes wäre es gut zu wissen, wie viel du überhaupt ausgeben willst?
Das MSI in dem Link hat ja nur eine 840m, die wird da bei Full HD nicht allzu viel Performance bringen.
Da schneidet das Lenovo natürlich viel besser ab, das hat aber auch seinen Preis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nicht mehr als 800 Euro ausgeben.
Da ich ja nur Lol und Minecraft spiele brauche ich keine so Hammer Grafikkarte.
Da brauch ich eher nen Guten Prozessor
 
Gaming kannst du mit der Geforce 840M eigentlich vergessen. Außer du spielst anspruchslose Spiele.
 
LOL und Minecraft packt der MSI locker.
 
Ich würde dann aber auch von den Intel Core "U" Abraten da die hier im Forum immer als Ultralangsam betitelt werden.
Und auch in einigen Test kann man halt nachlesen das die U extra akku Sparend sind.

Und bei der GTX850M am besten drauf achten das sie den GDDR5 hat und nicht GDDR3 der unterschied soll auch groß sein.
 
Zurück
Oben