• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Dance 2015 PS4

Amko

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hi, ich wollte meiner Frau "Just Dance 2015" kaufen.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob man dafür die PS4 Kamera braucht.

Angeblich reicht die Smartphone App für die Steuerung.

Man muss nehme ich an das Smartphone in der Hand halten und rumtanzen?

Wenn man die PS4 Kamera hat, denke braucht man die App nicht und es reicht vor der Kamera mit Händen und Körper rumzuspringen oder? Wäre also eine angenehmere Steuerung..?

mfg!
 
Moin,

also als erstes ich kenne das Spiel nicht aber das ist die Antwort auf deine frage die ich bei Amazon gefunden haben:

F: Welche Anforderungen stellt das Spiel an mich? Z. B, Kamera, Move-Controller, etc. Geht's auch ohne spezielle Peripherie?

A: Auf der PS4 wird bei Just Dance 2015 kein Move Controller benötigt. Man Kann wählen zwischen Kamera-Gameplay, Move-Gameplay und sogar per Smartphone als Move-Comtroller ersatz. Aber um das Spiel spielen zu können wird lediglich die PS4 Kamera benötigt. Move Controller und Smartphone sind optional.
 
Zurück
Oben