News Google Music speichert mehr eigene Lieder als iTunes Match

Danke für das Ausweichen. Dann wäre ja alles gesagt, deine Aussage von vorhin ist nicht tragbar. Willst du mir nicht noch einen Link zum Thema Bitrate/Dynamikumfang da lassen?

Was meine Anlage angeht: Spielt es eine Rolle für dich? Ein paar Unterschiede habe ich ja erkannt, allerdings mit extremer Anstrengung und viel Zeitaufwand und zig mal vergleichen, insofern hat es gereicht. Am Ende sogar Fünf von Sechs Versuchen richtig. Vielleicht tatsächlich Glück, repräsentativ sind meine Ergebnisse nun wirklich nicht. Danach war es mir einfach zu schade um die Zeit. Insofern zieht deine Ausrede nicht richtig, dass da nichts sein kann. Dabei solltest du als Gitarrenspieler doch ein Ohr dafür haben und gerne glaube ich dir, dass du deutlich schneller urteilen kannst und mit ordentlichem Equipment auch bessere Trefferquoten erreichst.
Das wirkt einfach etwas befremdlich auf mich, pauschal an der Methodik zu zweifeln, wenn mal was dem eigenen Glauben widerspricht.
 
Zurück
Oben