Outlook 2013 - Visitenkarten anpassen

Zeon85

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2007
Beiträge
119
Hallo Ihr,

ich richte gerade Outlook 2013, um eine ordentliche Kundenübersicht in den Kontakten zu besitzen. Die Ansicht soll als Visitenkarte dargestellt werden. Dazu habe ich jetzt zwei Fragen:

1. Nachdem ich einen Kunden mit Geburtsdatum in der Detailansicht eingegeben habe, soll dieser mir auch in der Visitenartenansicht angezeigt werden. Doch dort finde ich dieses nicht zur Auswahl.

2. Ich hätte gerne eine eigene Standartansicht der Visitenkarte. Wenn ich auf "Neuer Kontakt" gehe, ist ja jedesmal die ursprüngliche Ansicht mit Bild etc. Bei mehreren hundert Kontakt wäre es extrem müßig es für alle einzelnen zu ändern. Hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 
Seit wann gehört ein Geburtsdatum auf eine Visitenkarte? :D
Stell dir die Ansicht doch auf "Liste", dann kannste deine Felder frei wählen...

Mir ist nicht bekannt, dass man die Visitenkartenansicht derart variabel anpassen kann,
als Standard wird ja mittlerweile auch die Ansicht "Personen" ab Outlook 2013 vorgegeben.
 
Das ist schon möglich, die Visitenkarte so anzupassen. Nur kann man das Feld Geburtstag nicht auswählen, auch nicht in der Listenansicht, so wie du das meinst!
 
Zurück
Oben