office 2013 öffnet zweites fenster nach unten verschoben

hash2k2

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
253
Hallo,

öffne ich zb. zwei excel tabellen, wird die zweite nach unten verschoben, d.h. die erste füllt den gesamten bildschirm aus, die zweite tabelle ist dann so geöffnet, dass der obere rand genau mit der menüleiste abschließt.

hier zur ansicht:
excel_ansicht_fehler.jpg

habe ich das fenster einmal maximiert, so tritt das problem nicht mehr auf.
bis zum nächsten neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal nen Upgrade der Dateiextension.
Läuft im (Kompatibilitätsmodus) ;) dann mal die Lagerbestände nach Maximierung speichern und schließen, dann noch mal testen.
 
ok, dass sind alles alte dokumente mit irgendwelche makros.
ich muss mal testen, ob die nach einer konvertierung noch laufen :)

seltsam an der sache ist, dass dieses problem erst seit heute auftritt und nicht nur bei diesen beiden dokumenten. es spielt also keine rolle, welche ich öffne.

werde das mit dem speichern gleich testen, wenn ich wieder an den pc ran kann :)
 
Zurück
Oben