Android-Tablet für ~200€ gesucht

derdevil100

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
36
Hallo,

ich suche ein Android-Tablet für ca. 200€.

Meine Anforderungen:
- Android
- Möglichst viel Zoll
- Helles Display (wird häufig draußen in der Sonne genutzt)
- HDMI-Anschluss wäre gut, aber notfalls gibt es ja Adapter dafür

Das Samsung Galaxy Tab 4 10.1 scheint da wohl bisher die beste Wahl zu sein. Kritikpunkt ist die niedrige Auflösung. Zwar gibt es bei der Konkurrenz teils FHD-Auflösungen, aber dafür sind die Displays dort dann meist zu dunkel oder so.

Übersehe ich da noch etwas, oder wäre das Samsung die beste Wahl?
 
So heftig die Frage angesichts deiner Kriterien ist; aber muss es Android sein?

XShocker22
 
Wie sähen denn die alternativen bei Windows und Apple aus? Gibts da wirklich derartig viel besseres für das Geld?
 
Apple halte ich in dem Fall für ausgeschlossen. Außer vllt. gebraucht + Zusatzkabel.

Wenn ich mir hier die Übersicht so anschaue, dann gibt es mehr Windows-Modelle mit Lösungen zum anschließen eines externen Displays.

XShocker22
 
Zurück
Oben