• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO cs:go windows lautsärkemixer

Gandalf2210

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
4.139
Hallo

Ich habe eine Asus Xonar DGX und Windows 8.1 x64
Mein Problem mit cs:go ist, dass ich zwar Ton habe, der aber nicht im Lautstärke Mixer angezeigt wird.
Ich kann cs:go also nicht in der Lautstärke variieren oder Stummschalten. Aufnahemprogramme nehmen auch keinen Ton auf.
der onboard soundchip ist deaktiviert, mit diesem ich übrigens nicht dieses Problem hatte. Andere Spiele verhalten sich normal, nur cs:go und cs:s klappen nicht (zumindest bei den beiden source spielen getestet).

Kann man irgendwo in cs:go die soundkarte auswählen, worüber er den ton ausgeben soll?

mfg Gandalf2210
 
Ich habe auch eine DGX mit Win 8.1 und keine Probleme. Bei mir sieht das im Mixer so aus:
jExmOeQ.png

Ist dein Steam Ton denn aus? Spielst du nur CSS und CS:Go über Steam? Eventuell sonst nochmal Treiber neuinstallieren?
 
aussehen tut es bei mir auch so, schlägt denn dein Mixer aus, wenn cs:go ton von sich gibt? meiner nämlich nicht.
 
hmm, bei mir nicht, auch nach neuinstallation des Treibers. Tanzen auch nur source spiele aus der Reihe.
 
Zurück
Oben