News LG Watch Urbane funkt mit LTE

Definitiv das schönste Stück bisher :)

Mir ist noch aufgefallen, dass die neue Urbane mehr RAM hat, als mein erster PC :lol:
Die Entwicklung ist schon ziemlich heftig :D
 
Doctor Strange schrieb:
Definitiv das schönste Stück bisher :)

Mir ist noch aufgefallen, dass die neue Urbane mehr RAM hat, als mein erster PC :lol:
Die Entwicklung ist schon ziemlich heftig :D

​Ich glaub die ist auch allgemein Leistungsfähiger als mein erster PC :D
 
Doctor Strange schrieb:
Mir ist noch aufgefallen, dass die neue Urbane mehr RAM hat, als mein erster PC :lol:
Die Entwicklung ist schon ziemlich heftig :D

Das ist ja auch nicht schwer.
486er mit 4 MegaByte RAM :lol:

Aber da werden mich andere Leute hier sicherlich nochmal deutlich unterbieten können. :freak:
 
preis wäre interessant. denke mal lg langt net allzu stark zu.

tippe mal auf 350€. evtl. kommt ja ein bundle incl. g4:)

naja, warten wir mal ab.
 
da muss eine rein. wo die versteckt werden soll weiß ich aber auch nicht.
samsung hat ja schon eine solche uhr. zwar "nur" 3g und da kommt auch ne sim rein.

samsunggears-4952.jpg
 
Taigabaer schrieb:
LTE für Textnachrichten? *g*
Ja, das braucht man heutzutage. Ist nicht mehr wie früher wo man auch bei sehr schlechtem Empfang ohne Probleme SMS versenden und empfangen konnte. Genau so braucht man auch den 1.2 GHz Vierkerner damit der auch die Zeit richtig darstellen kann, sonst würde die Uhr nachgehen. Sowas nennt sich Fortschritt. ;)
 
Irgendwie finde ich den Trend einfach seltsam. Smartphones wachsen auf Tablet Größe und nun bekommen Uhren schon Hardwareausstattung wie ein Mittelklasse Smartphone.

Ich bin dann doch eher ein Verfechter von einem Top ausgestatteten Smartphone mit max. 5 Zoll.
 
Den Youtube Teaser fand ich toll, die schönste runde Uhr bisher.
Wenn LG doch nur die Lünette weglassen würde, die macht bei der R für mich alles kaputt.
Bei der Urban ist sie dezenter, aber nach wie vor störend.

Manno
Und der Preis wird sicher höher sein...
 
Zurück
Oben